Stromverbrauch im keyboarddock

M

mool

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,

ich habe das Gefühl, das das tab im keyboarddock 3 mal soviel strom verbraucht wie wenn es daneben liegt.
Woran liegt das, und habt ihr das auch?


mfg
 
Da USB ein Pollingbasierter Port ist, lässt es den Prozessor nicht in den Sleep Mode. Mal abgesehen von dem zusätzichen Verbrauch der Schnittstelle selbts. Bei einem Netbook macht das etwa 1-2 Watt aus. Bluetooth ist da deutlich sparsamer.
 
der Verbrauch ist schon extrem

frag mich ob das beim normalen dock auch so ist, hab eigentlich keine lust das tab ständig zu laden.

es müsste ein widget geben wie wifi oder bluetooth on/off um die tastatur zu deaktivieren.
 
Kann sein dass es ein USB off App gibt.
Ich kann sonst nur zur Apple Bluetooth Tastatur mit Incase Origami Ständer raten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.369
Distruptor
D
T
  • truxandro
Antworten
0
Aufrufe
1.018
truxandro
T
R
Antworten
3
Aufrufe
2.589
Ralph-Mc
R
Zurück
Oben Unten