Suche Tablet-Tastatur (skalierbar in der Breite)

Hamst0r

Hamst0r

Dauergast
530
Hallo ihr Lieben,

Ich suche eine Tastatur für mein Galaxy Tab 10.1, die ich in der Breite skalieren kann. Die normale Tastatur ist einfach zu breit um gescheit schnell mit beiden Zeigefingern zu tippen ( die Reichweite von Buchstabe zu Buchstabe ist zu weit ). Und für 10 Finger Schreiben ist die Tastatur dann eben doch zu klein. Ich würde gerne einfach die Tastatur vom linken und rechten Rand etwas in die Mitte schieben(quasi in der horizontale etwas zusammendrücken), sodass ich alle Tasten mit zwei Fingern schnell von der Mitte des Tabs erreichen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Ich nutze "Thumb Keyboard 4", funktioniert einwandfrei bei zweihändigem Betrieb auf meinem 8.9. Es gibt im Market aber auch kostenfreie Apps.
 
Kannst auch mal die "Swiftkey X" fürs Tab probieren. Die hat extra die Daumen-Option. Dabei sind die Tasten ganz nach links und echts an den Rand gelegt. Lässt sich eigentlich sehr gut mit texten. Auch wenns anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig aussieht.;)
 
... noch ein Nachtrag. Die "Thumb Keyboard 4"-Tastatur lässt sich auch in eine Ecke schieben:

https://picasaweb.google.com/lh/photo/3f6lQrCqi_xbyl5QuDfFQNMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink
3f6lQrCqi_xbyl5QuDfFQNMTjNZETYmyPJy0liipFm0
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.008
bierma32
bierma32
M
Antworten
9
Aufrufe
2.478
bierma32
bierma32
D
Antworten
16
Aufrufe
9.647
heiko1983
H
Zurück
Oben Unten