1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hakalulu, 19.12.2011 #1
    hakalulu

    hakalulu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich hab das Problem, dass bei einiger Software wie den N64 Emuator (ich glaube das war N64oid) und N.O.V.A. der Gyrosensor "denkt", das Tab wäre im Portrait. Das Bild ist aber Landscape. So kommt es, dass ich beim nach vorne und zurück schwenken nach links und rechts lenke und beim drehen des Tabs Gas gebe / bremse, was definitiv nicht so sein sollte.
    Vermute eigentlich nicht, dass ich der einzige mit diesem Problem bin bzw hoffe es nicht :unsure:

    Danke im Vorraus für Hilfe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 10.1 nach Factroy Reset mit hieroglyphischer Sprache - wie ändern? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 01.11.2016
Du betrachtest das Thema "Tab 10.1 Gyro Bug? Portrait-orientierung?!" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",