Tab 10.1 keine Taskleiste mehr

D

Denny_d

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum

Lese hier seit langen mit und habe jetzt ein großes Problem

Vorweg: Hab leider nicht dazu in der Suche gefunden und auch Google hat mir nicht passendes ausgespuckt :crying:

Also mein Problem
Ich habe ein P7500, hab dieses heute gerootet hat soweit auch alles geklappt
Danach wollte ich mir einen Mod für die Taskleiste draufspielen von Developers
Naja das Problem ist, seit der Installation hab ich jetzt gar keine Taskleiste mehr

Bin langsam am verzweifeln

Ein zurücksetzten auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
 
Danke für die Antwort

hat nur leider nichts gebracht
installieren hat funktioniert, nur hängt sich das Programm auf sobald man auf "Show System Bar" drückt

ich denke auch nicht, dass es etwas bringt wenn ich auf das Update auf ICS warte oder vl doch?

schlimmsten falls muss ich es einschicken auch wenn mir der Gedanke nicht gefällt aber naja

lg
 
mit neuem rom sollte es gehen...
 
ok das heist ich wart erstmal aufs 4.0 sollte ja hoffentlich bald kommen :)
 
hallo,
warum warten?
Du kannst auch eine existierende romversion benutzen, denn, wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist Dein tablet ja gerootet. anleitungen dazu gibts zu hauf...
beste grüße aus der hauptstadt
Runner65
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.723
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten