Tab 10.1 spielt via AllAhare keine .avi Filme

B

berni123

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe das Tab 2 10.1 gerade neu. Nach dem Verbinden via AllShare mit meinem MedienServer kann ich zwar Musik (mp3) abspielen aber bei Filmen (.avi, .ts(mpeg2)) kommt die Meldung:
Starten: Nicht unterstütztes Dateiformat

Was mache ich falsch?

Die Filmdatei kann man natürlich mit allen Movie-Spielern abspielen, warum nicht auf dem Tab?
Oder Kann das nur dieses Tool nicht?
Wie kann ich auf die Daten von AllShare denn noch zugreifen um z.b. den VideoPlayer vom Tab zu benutzen?

Bitte um Hilfe, da das alles so schlecht dokumentiert ist.

Gruss,
Bernd
 
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es inzwischen vielleicht schon eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.722
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.501
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.726
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten