[Tab 2, GT-P7320, XXLB3] ICS 4.x.x Flashbar?

I

iCeCoPe

Neues Mitglied
1
Hallo Leute, bin Neu dahanne un war so schon oft hier, über Google. Nun hab ich mich ma endlich angemeldet :)

So, ich hab mir des "Galaxy Tab 2 8.9 LTE" mit der Bezeichnung "GT-P7320" raus gelassen. Bin bis jetzt zu frieden, ausser mit Android 3.2 was drauf ist.

Ich hab gegooglet und nur etwas zu anderen Bandversionen gefunden, oder spielt des keine rolle? Weil ich beim S3 und S2 die gleichen Basisbandversionen geflasht hab.

Daten zum Tab 2:

Basisbandversion: P7320XXLB3
Buildnummer: MASTER.XXLC4 P7320XXLC4
Mehr?

Ich möchte nur wissen, welche ROM ich Flashen kann und ein Rooting is ned so wichtig, hauptsächlich des ICS 4 is druff^^


Ich hoffe mir kann einer paar Tips geben. Is eh mein erstes Tablet.

Ergänzung: Ich hab schon paar mal gelesen, dass Leude die gleiche Model Bezeichnung unter Galaxy Tab angeben, deshalb steht im Titel "Tab 2".


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
- Verschoben -
 
Nö eben nicht. Das 7320 ist ein Tab 1. Ergo biste hier richtig.;) Auch daran zu erkennen dass du noch Honeycomb drauf hast. Die 2er Tabs wurden mit ICS oder Android 4.0.3 standardmäßig ausgeliefert.
 
Ich würde mir hier ne FW runterladen. Da gibts welche von europäischen Ländern. Einfach in der Suchmaske nach GT-P7320 suchen. Die kannste dann per Odin drüber bügeln.
 
Danke, hab jetzt des 4.0.4, rooting und neues Recovery drauf.

Problem gelöst.
 
@ iCeCoPe

welche software hast du denn genommen ... also aus welchen Land weil da ja keine deutsche vorhanden ist ... kann mir da einer helfen.?

oder kann man die dann später auf deutsch umstellen und 4.0.4 ist es von denn ?
 
Ich wollte mein geschenktes tab auf ICS flashen ... Gibt es irgendwo eine Einleitung
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.709
flori112
F
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Ciran
Ciran
D
Antworten
4
Aufrufe
1.707
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten