1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Druid-Didi, 17.01.2012 #1
    Druid-Didi

    Druid-Didi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,
    ist denn die Rückseite vom schwarzen 8.9 gummiert. Ich finde in den Specs nur bei dem 10.1er das als soft black beschrieben wird einen Hinweis auf die Gummierung.
    Hat jemand ein schwarzes 8.9 ?
     
  2. ooolli, 17.01.2012 #2
    ooolli

    ooolli Erfahrener Benutzer

    Also die Rückseite hat eine leichte Softtouch Oberfläche, als richtig gummiert würde ich das nicht bezeichnen. Ist aber schon griffiger als eine glatte Kunststoffoberfläche.

    Sent from my Samsung Galaxy Tab.
     
  3. Druid-Didi, 17.01.2012 #3
    Druid-Didi

    Druid-Didi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok, danke:thumbup:
    Weiß würde mir zwar besser gefallen, ist aber sicher auch kratzempfindlicher.

    Also nehme ich dann lieber SOFT BLACK
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2012
  4. netcrawler, 17.01.2012 #4
    netcrawler

    netcrawler Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. Druid-Didi, 17.01.2012 #5
    Druid-Didi

    Druid-Didi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für den Tipp netcrawler,
    da ich das Tab aber ausschließlich zuhause nutzen werde, möchte ich die "Dünnheit" des Tabs nicht verlieren.
     
  6. Thunderbird1400, 18.01.2012 #6
    Thunderbird1400

    Thunderbird1400 Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe mich auch für das soft black entschieden, weil die weiße, glatte Variante anfälliger für Kratzer und Fingerabdrücke ist.
    Die soft black Rückseite sieht aus wie ein dunkles grau bzw. schwarz-grau, ist matt und fühlt sich leicht gummiert/ griffig an. Mit Microkratzern gibt's da keine Probleme, also da kann man das Gerät auch ohne ungutes Gefühl auf harten Oberflächen ablegen. Fettfinger sieht man darauf zwar auch aber keine richtigen Fingerabdrücke wie auf einer glatten Oberfläche.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Wie Proxy für Mobile Data Connection definieren? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum Heute um 13:04 Uhr
Galaxy Tab 10.1 nach Factroy Reset mit hieroglyphischer Sprache - wie ändern? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 01.11.2016
Du betrachtest das Thema "Tab 8.9 schwarze Rückseite" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",