Tab gt-p5110 und congstar prepaid-stick

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab gt-p5110 und congstar prepaid-stick im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Schnetto

Neues Mitglied
Ich bin seit kurzem Besitzerin o. G. Tablett. Es kann ja nur über wlan ins Internet. Da ich jetzt zur Kur fahre und ich vielleicht kein wlan habe, wollte ich eine Verbindung über den Prepaid- Stick aufbauen.
Kabel zum verbinden habe ich. Aber wie komme ich jetzt ins Internet? Beim Pc habe ich einen Manager. Gibt es eine Möglichkeit? Habe aber auch ein Galaxy Ace Smartphone. Kann ich das mit dem Tablett verbinden?
schon mal danke für eure Hilfe.
 
F

fossi33

Enthusiast
Ja klar das Ace als Hotspot einrichten damit geht es

https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/95656-galaxy-ace-als-umts-modem.html

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schnetto

Neues Mitglied
Hey Fossi33,

danke das hat schonmal gut geklappt.

Wenn es jetzt noch jemand eine Lösung für den Stick hat, wäre das super.

Dann könnte ich auch schneller und länger surfen.
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Wenn du in dem dafür vorgesehenen Forenabteil posten würdest, würdest du auch viel mehr Gleichgesinnte deines Tabs treffen. Klick mich Machts wahrscheinlich einfacher.
 
S

Schnetto

Neues Mitglied
Danke für den Hinweis. Wurde prompt erledigt.