Tab lädt nicht mehr

M

melli0984

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe hier gesucht aber so richtig wie mein Fehler ist, habe ich leider nichts gefunden. Daher nun hier mein Fehlerbild vom Samsung Galaxy Tab 10.1:
Gestern Abend hatte mein Akku noch 30% als ich das Tab ans Ladegerät angeschlossen habe, wie immer ein Piepsen das es lädt. Heute Morgen habe ich auf das Tab geschaut, es war aus, kein lämpchen mehr an, kein ladezeichen. Der Veruch anzuschallten (auch lange bis zu 15 sekunden startknopf drücken) hat nichts bewirkt. Nochmaliger Versuch zu laden ist Erfolglos geblieben. Habe es auch versucht mit dem PC zu verbinden, leider auch hier kein Ladevorgang :-(
Hat noch jemand eine Idee was ich noch veruchen kann? Oder bleibt mir nur noch der Weg zum Händler?
Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Hi

Schonmal versucht das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen?
 
Ich kann es ja nicht einschalten. Wie stelle ich es auf Werkseinstellungen zurück wenn es aus ist?
 
Hast du mal mehr als 20sec. den einschalt knopf gedrückt gehalten?
Plopt irgend eine nachricht am pc auf, wen du es anschliest?
 
melli0984 schrieb:
Ich kann es ja nicht einschalten. Wie stelle ich es auf Werkseinstellungen zurück wenn es aus ist?

Achso das ging aus Deinem Post nicht ganz heraus. Das richtige Ladekabel bzw. den richtigen Stecker haste schon drauf ja? Nicht das Du aus Versehen eines vom Handy dran hast. Hatte ich mal von meinem Desire HD, da wurde nicht viel geladen.
Ansonsten echt mal länger als 10 Sek. den Powerknopf festhalten, was Conan179 schon sagte. Auch wenns am Strom ist. Nicht am PC. Ggf dann vielleicht doch mal einen anderen Stecker ausprobieren, also vom Handy oder sowas. Nur um zu checken ob nicht das Kabel/Stecker einen weg hat.
 
Hab ich schon versucht. Der PC reagiert leider garnicht wenn ich das Tab anschließe. Ich hab es nochmal an den Strom angeschlossen und versuche es später nochmal mit lange den anschalt knopf drücken. Ansonsten muss ich wohl Montag mal in den Laden gehen.
 
Geh zum laden, birngt eh nichts mehr, wen das knopf drücken nichts bringt, ist es tot.
 
ladegerät überprüfen ob's nicht def. ist. (mit zungenspitze :tongue: )
 
Hi!

Ich hatte vorige Woche das selbe Problem. Bei mir hatte sich innen ein Kontakt bei einem Flachbandkabel gelockert. Allerdings müsstest du dazu dein Tab öffnen. Ich habe das Kabel ausgesteckt und wieder eingesteckt und schon hat es wieder geladen. Allerdings ist damit natürlich die Garantie weg.


Sent from my SGT 10.1N using Tapatalk HD
 
Powertaste + Lautstärke leiser Taste schon gedrückt gehalten?

Ansonsten mal anderes Ladegerät/kabel porbieren (vllt im Laden fragen ob du es mal anstecken darfst)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.696
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.689
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.009
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten