Tab zurückgesetzt ( Speicher voll )

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Strahli92

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe mein Tablet gerade zurück gesetzt weil mein Speicher voll war bzw. immer noch ist :angry: . Hab auch nen fullwipe übern Recovery gemacht hat nichts gebracht Speicher ist immer noch voll wie bekomm ich den Speicher leer so das er wie am Werktag war ? :confused:

MfG Strahli92

hi,
wenn du zurücksetzen auf werkseinstellung im rom auswählst, dann wird alles inkl. der eigenen daten gelöscht...

lg
stiffmeister

Wie meinst du das im rom ? Habe einmal unter Einstellungen/Sichern&zurücksetzten/Auf Werkszustand zurück gemacht und einmal im Recovery Wipe date/Factory reset ... aber bei beiden hat es nicht geklappt habe immer noch 12Gb belegt .... Zu mein Tablet habe das GT-P7500 mit Android v.4.1.1 Jb

im rom geht das nur mit dem stockrom.

stiffmeister

Das sagt mir jetzt nix wie mach ich das bitte ?:confused:

bei einem original rom von samsung gibt's unter einstellungen -> sichern und wiederherstellen die option, auf werkseinstellung zurücksetzen.
da werden dann alle pers- daten gelöscht.

lg
stiffmeister

Das habe ich doch gemacht, aber das klappt nicht . Der Speicher wird nicht leer ...

dann weiß ich es auch nicht.
habe es mal so gemacht und das hat
definitiv funktioniert

aber wenn du android 4.1.1 JB hast, dann ist das kein original samsung rom...

lg
stiffmeister

Naja dann muss ich halt warten bis mir wer anders hier helfen kann !?

Trotzdem danke

Also wenn du es richtig platt machen willst, klappt das ganz gut wenn du ne Stock FW per Odin flashst und dort in Odin den Haken bei "Re-Partition" setzt. Dann wird alles formatiert. Falls du noch was sichern willst, mach es dann am PC. Musst natürlich dann wieder von vorne beginnen, rooten, Custom ROM etc.

• Danke
Reaktionen: Strahli92
Danke schön, bin schon dabei das war mein nächster gedanke, naja dann wird halt nochmal alles neu drauf gespielt :rolleyes2:

Problem lag eigentlich nur daran das ich alles auf mein Googlekonto gespeichert habe.... :o