Tablet Samsung GALAXY Tab 10.1 N "Authentifizierungsfehler aufgetreten"

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet Samsung GALAXY Tab 10.1 N "Authentifizierungsfehler aufgetreten" im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
manyfloyd

manyfloyd

Neues Mitglied
Moin,
mein Tablet Samsung GALAXY Tab 10.1N zeigt nach Einwahl ins WLAN-Netz bei mir zuhause immer
"Authentifizierungsfehler aufgetreten" an. In anderen WLAN-Netzen funktioniert die Verbindung einwandfrei. Mein Smartphone hat zuhause aber keine Probleme bei der Verbindung.
Das Tablet habe ich auch schon auf Werkseinstellung zurückgefahren, hat leider auch nicht geholfen.
Kann mir jemand helfen?
 
Zappel.12

Zappel.12

Dauergast
Hi,
evtl. im Router die WLan Geräte (MAC-Adressen) eingeschränkt?
 
A

Amethyst

Neues Mitglied
Oder den Router für neue Geräte nicht freigegeben?
 
manyfloyd

manyfloyd

Neues Mitglied
Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass das Tablet vorher schon eine ganze Weile normal lief.