Tap schaltet Bildschirm ein

K

k.o

Neues Mitglied
0
Hallo,
hier ist nicht viel los aber ich versuche es trotzdem.

Kann es sein das sich der Bildschirm einfach so am Abend von alleine einschaltet? Also bei mir schon. WLAN-Verbindung ist bei mir am Abend aus.

Gruß
 
Hi!

Kann es sein, dass ein Programm den Bildschirm einschaltet? Mir ist so etwas noch nicht aufgefallen, nur wenn ich das Ladekabel anstecke oder entferne.

Sent from my GT-P7501 using Tapatalk
 
... wenn es so ist, wüste ich nicht welches Programm.
 
Ist denn irgendeine Statusmeldung aufgetaucht, wenn der Bildschirm an ist?
Evtl. ein E-Mail Programm o.Ä.
 
Ja, ... Verbindung mit Server nicht möglich ... dann kommen nacheinander meine E-Mailadressen
Diese Info kommt auch wenn ich das Tab aktiviere. Wie schon gesagt, WELAN ist aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaltet sich der Bildschirm immer zu einer bestimmten Uhrzeit ein?
Schaltet er sich nur bei deaktiviertem WLAN ein?
Verwendest du das originale Mail-Programm?

Sent from my GT-P7501 using Tapatalk
 
Vieleicht liegt es gerade daran das du wlan abgeschalten hast. Das emailprogramm kann deshalb nicht auf den server zugreifen und hat dann die fehlermeldung.
Du kannst doch im emailprogramm einstellen wie oft es nach neuen mails suchen soll. Stell doch mal ein das es nicht nach neuen emails suchen soll. Dann beobachte mal ob das von dir beschriebene verhalten immer noch auftritt.
 
@mike5 .... Mir ist es erst einmal aufgefalle um ca. 1Uhr30 .... es macht ja keine Lärm, war nur Zufall das ich es gesehen habe.

WELAN ist nur Abends adeaktiviert, schwer zu kontrollieren.
Ja, ich verwende das originale Mail-Programm.

@antolari ... ja, werde ich beobachten.
Abruf von Mail ist auf alle 5 Minuten eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den selben Verdacht wie antolari. Wenn es nicht die Mail-App ist dann wahrscheinlich eine andere App, die Internetzugang benötigt. Solltest du einmal die Zeit dazu haben beobachte das Tab (lege es neben dich) und schau auf die Meldung, die beim Einschalten des Bildschirms erscheint.

Sent from my GT-P7501 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.494
bierma32
bierma32
E
Antworten
12
Aufrufe
2.214
bierma32
bierma32
C
  • christian87
Antworten
2
Aufrufe
1.761
christian87
C
Zurück
Oben Unten