Tastatur deinstallieren, weil Dockding

sarathai

sarathai

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Hallo,

ich habe seit 2 Wochen das 8.9 Wifi. Habe das original Samsung Tastaturdock, und wenn ich das gerade nicht nutze habe ich Swift Key X Tablet drauf. Mein Problem ist, dass ich jedes Mal wenn ich das Tab aus dem Dock ziehe, das Ding wieder auf die dappische Samsung Tastatur umstellt und ich dann immer wieder auf das Swift Key X Schnufflpoo umstellen muss. Bevor ich jetzt irgendwelche hochgradig komplexe Lösungen zurückgreifen muss, wäre einfach die Frage ob ich die anderen installierten Tastaturen runterwerfen kann?!

Root habe ich zwar glaube ich aktuell nicht, wäre aber kein Problem. Danke schonmal und ein sonniges MOLCH in die Runde!
 
Die Original Tastatur macht auch sinn weil man Sie auf Tastendruck ausblenden kann. Diese zu installieren wäre (glaube ich) keine gute Idee.
 
Aber die Swift Key Dingelchen kann ich doch auch ausblenden. Ist halt schon nervig, wenn man jedes Mal die Tastatur wieder umstellen muss, nur weil man die Wutz aus dem Dock entfernt hat?!
 
Super! Das werde ich gleich mal ausprobieren!
 
@sarathai
Surrey wenn ich den thread wieder auskrame.

Funktioniert das auch bei einem Galaxy tab active ?

Kann sein das du aus dem Odenwald kommst ? Hört man aus dem Dialekt heraus :thumbsup::tongue:
 
Das ist fast 3 Jahre her! Keine Ahnung ob das mit dem active auch geht. Habe das Tab nicht mal mehr. Ja ich komme aus dem Odenwald.....
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
44.602
hjw
H
V
Antworten
3
Aufrufe
3.335
gerdnx
G
T
Antworten
0
Aufrufe
1.971
take551
T
Zurück
Oben Unten