Tastatur

H

Harleinom

Neues Mitglied
0
Hallo, bisher habe ich bei allen Mails die Umlaute ue, ae, oe etc. geschrieben, weil ich ü, ä,ö etc. nicht fand. Mein Korrespondenzpartner beschwert sich jetzt, dass dies schwerer zu lesen ist und es auch eine deutsche Tastatur geben müsse. Diese kann ich jedoch nicht finden. Wer kann mir helfen?
Dank im voraus!
Harleinom:rolleyes2:
 
Moin,
versuch mal die kostenlose App "Hacker´s Keyboard".

Ich bin damit sehr zufrieden.
 
Die gleiche nutze ich auch seit dem ich das Tab besitze.
Bin auch sehr zufrieden damit. Scheut euch nicht vor dem Namen "Hackers ...", ist eine offizielle Tastatur und gibts im PlayStore.
 
Kann mich nur anschließen, diese App ist große Klasse :flapper:
 
Hallo! Besten Dank für die schnelle Hilfe! Endlich wiedewr die gewohnte Tastatur!
MfG
Harleinom
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
3.327
gerdnx
G
T
Antworten
0
Aufrufe
1.970
take551
T
P
Antworten
1
Aufrufe
1.844
pakka
P
Zurück
Oben Unten