Tastaturlayout ändern

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastaturlayout ändern im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
H

h0schie

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe gestern die Touch-Tastatur von dem neuen Sony Tablet gesehen. Dort war neben der normalen Tastatur noch ein Keypad (Zahlen von 0-9) eingeblendet.

Kann man diese Art von Tastatur auch auf dem 10.1N installieren ? Kennt eine solche App ?


Danke
 
H

h0schie

Neues Mitglied
Vielen dank für die loads. Leider sind bei allen das keypad in der Mitte und nicht außen am Rand
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Gibt es denn ein Keyboard mit deutschen Umlauten und Zahlen zum direkt anwählen?
 
TroPir

TroPir

Ambitioniertes Mitglied
Benutze schon lange
das smart keyboard trial,mit Umlauten und reichlich Einstellungsmöglichkeiten.
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Das Keyboard hat zwar viele Einstellungsmöglichkeiten, aber keine um Zahlen oder Umlaute direkt anzutippen - oder habe ich da was übersehen?

PS: die Umlaute habe ich tatsächlich übersehen. Wie sieht es mit Zahlen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
TroPir

TroPir

Ambitioniertes Mitglied
MarkusK schrieb:
Das Keyboard hat zwar viele Einstellungsmöglichkeiten, aber keine um Zahlen oder Umlaute direkt anzutippen - oder habe ich da was übersehen?

PS: die Umlaute habe ich tatsächlich übersehen. Wie sieht es mit Zahlen aus?
Einstellungen - aktuelle Sprache - Deutsch(äöü)
 
TroPir

TroPir

Ambitioniertes Mitglied
H

h0schie

Neues Mitglied
Ich habe mir mal das "go Keyboard" angesehen. Das ist wirklich sehr gut und man hat sowohl zahlen als auch Umlaute,etc...direkt zum Antippen.

Das das Keyboard dann in der Mitte geteilt wird finde ich blöd aber ansonsten ist das Layout perfekt!
 
N

Naldo

Neues Mitglied
Gibt es eigentlich für das Hacker's Keyboard eine vibrationsfunktion für die Tastenachläge?
Hatte das bei jeder Tastatur die ich benutzt hatte schnell entdeckt und aktiviert, aber bei dieser finde ich weder bei google noch sonst wo etwas dazu...
Die Tastatur ist so echt klasse, nur die Vibration fehlt halt.