Tastaturlayout ändern

H

h0schie

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe gestern die Touch-Tastatur von dem neuen Sony Tablet gesehen. Dort war neben der normalen Tastatur noch ein Keypad (Zahlen von 0-9) eingeblendet.

Kann man diese Art von Tastatur auch auf dem 10.1N installieren ? Kennt eine solche App ?


Danke
 
Vielen dank für die loads. Leider sind bei allen das keypad in der Mitte und nicht außen am Rand
 
Gibt es denn ein Keyboard mit deutschen Umlauten und Zahlen zum direkt anwählen?
 
Benutze schon lange
das smart keyboard trial,mit Umlauten und reichlich Einstellungsmöglichkeiten.
 
Das Keyboard hat zwar viele Einstellungsmöglichkeiten, aber keine um Zahlen oder Umlaute direkt anzutippen - oder habe ich da was übersehen?

PS: die Umlaute habe ich tatsächlich übersehen. Wie sieht es mit Zahlen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
MarkusK schrieb:
Das Keyboard hat zwar viele Einstellungsmöglichkeiten, aber keine um Zahlen oder Umlaute direkt anzutippen - oder habe ich da was übersehen?

PS: die Umlaute habe ich tatsächlich übersehen. Wie sieht es mit Zahlen aus?

Einstellungen - aktuelle Sprache - Deutsch(äöü)
 
Ich habe mir mal das "go Keyboard" angesehen. Das ist wirklich sehr gut und man hat sowohl zahlen als auch Umlaute,etc...direkt zum Antippen.

Das das Keyboard dann in der Mitte geteilt wird finde ich blöd aber ansonsten ist das Layout perfekt!
 
Gibt es eigentlich für das Hacker's Keyboard eine vibrationsfunktion für die Tastenachläge?
Hatte das bei jeder Tastatur die ich benutzt hatte schnell entdeckt und aktiviert, aber bei dieser finde ich weder bei google noch sonst wo etwas dazu...
Die Tastatur ist so echt klasse, nur die Vibration fehlt halt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.748
tomschmied
T
K
Antworten
16
Aufrufe
3.301
misterx31
misterx31
F
Antworten
1
Aufrufe
5.148
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten