Text-Widget auf HomeScreen

S

sgtabber

Neues Mitglied
1
Hallo. Ich habe das Samsung Galaxy Tab 10.1n und würde auf einen der Home-Screens einfach nur ein Text-Widget haben. Ich nutze das Gerät ausschließlich beruflich und würde mir dort eine To-Do-Liste hinterlegen. Da diese recht groß sein kann soll sie auch den ganzen Home-Screen Bereich nutzen und eben keine Notiz-App mit 1x2 oder so.

Kennt jemand dafür eine Lösung?
 
Hallo,

Du könntest Dir ja mal Business Kallender ansehen, da hat man unter anderem ein Homescreen füllendes Widget.
Wenn man seine Termine und Planungen ausfürlich genug beschreibt, kann man so fast den gesammten Homescreen füllen.

Gruß,

wimp
 
Hallo. Es soll eine Lösung unabhängig vom Kalender sein. Es würde schon reichen wenn es eine TXT-Datei ist die ich direkt sehe und bearbeiten kann. Danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.710
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.750
tomschmied
T
C
Antworten
9
Aufrufe
2.045
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten