1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bergmensch, 20.08.2011 #1
    bergmensch

    bergmensch Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Ich bin mit meinen 10.1 (nicht V) echt zufrieden, keiner der möglichen Mängel ist bei mir bisher aufgetreten.
    Eine Sache habe ich bisher trotz vielen probierens nicht lösen können.
    Will ich mit dem Standart-Browser beispielsweise Youtube schauen, geht nach recht kurzer Zeit der Bildschirm aus. Ich habe schon das Timeout in den Einstellungen geändert und den Bildschirmenergiesparmodus ausgeschaltet, aber, es brachte nichts.

    Kann mir jemand helfen? :confused::confused::confused:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. youtube timeout

Du betrachtest das Thema "Timeout bei Youtube mit dem Standard-Browser" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",