Totalabsturz nach App-Aufruf

joyraider

joyraider

Erfahrenes Mitglied
2
Hi folks,

helft mir mal bitte.

Facebook Messenger als Beispiel, bzw. fällts mir nur da auf - wenn ich den starte/n will friert der Screen ein und nach 2-3 Sekunden -> Reboot.
Das selbe passiert wenn ich die App deinstallieren will, egal ob ich das über die Einstellungen -> Anwendungen machen will oder via anderen App zB. File Expert oder Astro Datei Manger.
Nun weiss ich nicht in wie weit das im Zusammenhang mit der Speicherberechnung steht, sprich, Einstellungen -> Speicherverwaltung, dann wird ja der Speicher "berechnet" selbe Spiel -> Freeze und weg.
Ich vermute einfach mal das liegt an dem Messenger, andere Apps kann ich zB. deinstallieren ohne Probleme.

Was kann ich tun? Ich weiss nicht obs vom OTA upgrade kommen kann?!
Zurücksetzen wollte ich erstmal noch vermeiden...

Thx,
Joy
 
Was für ein Rom?
Bei mir läuft es bis jetzt noch!?
Klopf Klopf... Holz :)
 
moin

hast du versucht bei Anwendungen --> Laufende Dieste --> dort FB M. suchen --> Stopp erzwingen oder Daten löschen /Cache leeren ..und danach deinstallieren

hab die APP nicht (mehr) und auch grad nur mein S2 zur Hand, daher kann ich net sagen ob diese Optionen überhaupt zur Verfügung stehen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.499
clsven
C
P
Antworten
4
Aufrufe
44.604
hjw
H
G
Antworten
1
Aufrufe
1.014
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten