Uhr APP von Galaxy S2 für Tab?

B

Bububoomt

Neues Mitglied
1
Auf meinem Galaxy S2 habe ich weine APP "Uhr" unter dieser befindet sich alles was man braucht. Alarm,Weltuhr,Stoppuhr,Timer,Tischuhr.

Leider ghibts die scheinbar so nicht auf dem Tab, gibts eine Möglichkeit die aufn tab zu bekommen? Finde die ist einfach echt gut undd hat alles was man braucht.
 
Dafür ist die untere Leiste da. Also der Pfeil in der Mitte. Dann ploppen ein paar Shortcuts hervor. Befor Du fragst, man kann sie nicht bearbeiten. Ausser mit Root usw.
 
hmm, da fehlen aber Timer und Stoppuhr. Was ich vorhin schon gut hätte gebrauchen können.

Die frage habe ich mir tatsächlcih bereits gestellt ob man das dort ändern kann.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.706
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.041
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten