Umblätter Animation für ebooks

W

waschlappen

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Miteinander,

ich habe das Galaxy Tab 10.1V und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Jedoch hätte ich gerne diese Umblätter Animation bei den ebooks. Ich habe gestern ezPDF Reader gefunden,der zumindest bei den PDF´s diese Animation hat. Aber ich würde gerne z.B. mit dem Libre Reader oder mit Aldiko ebooks auch Animiert umblättern können.
Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wie mache ich diese ebooks,damit sie von den Readern mit der Animation umgeblättert werden können? Wenn ich z.B. eine PDF als eBook auf dem Rechner habe,wie kann ich diese konvertieren?

Ich wäre wirklich sehr dankbar für Eure Hilfe,weil ich schon so lange danach suche. :crying:
 
T

the_alien

Experte
Der eReader der bei meinem Non-V Tab dabei ist hat die Animation. Nennt sich "eBook".
 
W

waschlappen

Neues Mitglied
Threadstarter
Du lädst dann auch aus dem Reader heraus neue eBooks mit dieser Animation?
Der Libri Reader oder der AldikoReader können das ja auch,aber wie erstelle ich eBooks mit dieser Animation?
 
Zuletzt bearbeitet:
W

waschlappen

Neues Mitglied
Threadstarter
Weißt du vielleicht wie ich an den reader komme? Macht er die Animation mit jedem Buch?
 
T

the_alien

Experte
Ja, der macht die Animation in jedem Buch. Ist er auf dem V Tab nicht installiert? Geht das dort vielleicht über den Readers Hub?

Du könntest dir ein Custom Rom runterladen, entpacken und die eBook App dort rausziehen und installieren...
 
W

waschlappen

Neues Mitglied
Threadstarter
Auf dem V-Tab war überhaupt kein Reader installiert.
Sorry,aber ich bin noch recht Jungfräulich was Android angeht. Den Readers Hub finde ich im Android Markt nicht und was das Thema Custom Rom angeht wüsste ich gar nicht wie man dort speziell den Reader rausziehen kann.
 
Z

zey

Neues Mitglied
Ich benutze den iReader!
Der blättert auch schön.
 
Socom

Socom

Experte
the_alien schrieb:
Ja, der macht die Animation in jedem Buch. Ist er auf dem V Tab nicht installiert? Geht das dort vielleicht über den Readers Hub?

Du könntest dir ein Custom Rom runterladen, entpacken und die eBook App dort rausziehen und installieren...
Also bei mir macht er bei PDF's keine Animation....
Bei Dir ??
 
W

waschlappen

Neues Mitglied
Threadstarter
zey schrieb:
Ich benutze den iReader!
Der blättert auch schön.
Der Aldiko soll angeblich auch schön blättern,aber bei den Büchern die mitinstalliert werden funktioniert das nicht. Daher dachte ich auch das die Animation im eBook selber gemacht ist.
 
W

waschlappen

Neues Mitglied
Threadstarter
Weiß jemand wie ich auf den Samsung Appstore zugreifen kann? Unter "Samsungsapps.com" gibt es nur Apps für Smartphones und dort finde ich auch die eBook App nicht.
 
M

Morelle

Neues Mitglied
Falls Du ein 10.1V hast brauchst Du Honeycomb 3.1
 
W

waschlappen

Neues Mitglied
Threadstarter
Na toll. Vodafone haut immer noch kein Update raus. Mich ko*** das ganze so an. Da gibt man richtig viel Geld für ein Ggerät aus und drei Monate später gibt es keine Updates mehr. Man kann auch nicht von einem anderen Tablet,wo der Reader installiert ist,die App nehmen,oder?
 
M

Morelle

Neues Mitglied
Aber wo ist das problem? Roote es doch einfach unpd spiele 3.1 als custom rom auf. Es gibt hier genug gute und verständliche Anleitungen. Oder frag ob Dir jemand dabei hilft.
Eine Möglichkeit wäre auch ein Anwalt, dass wird aber teurer B-)
 
W

waschlappen

Neues Mitglied
Threadstarter
Da bin ich immer etwas vorsichtig,denn bei den ganzen Problemen die scheinbar immer so auftreten können,habe ich eigentlich keine Lust mein Tablet immer wieder zu flashen. Ausserdem gibt es,meine ich jedenfalls so gesehen zu haben,nur 3.1 mit Touchwiz. Und ich würde gerne reines Honeycomb behalten.
 
Oben Unten