Unroot GT-P7501

H

hans-peter12345

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich hier im Forum noch nichts unter dem Begriff (Unroot) gefunden habe, was Tablets betrifft, erstelle ich hoffentlich an der richtigen Stelle diesen Thread.

Ich habe heute mein Samsung GT-P7501 Tablet gerootet. Leider hatte ich mir davon mehr erhofft (UMS/Recovery verlorener Dateien auf den Internal Storage) aber habe leider nichts der gleichen gefunden, bzw. nichts funktioniert. Aus diesem Grund würde ich gerne mein Tab wieder auf den Ursprung zurücksetzen (unroot). Gibt es dort irgendeine Anleitung oder kann mir jemand dies bezüglich behilflich sein?

Odin ist natürlich noch installiert.

MfG,
Hans-Peter
 
Hallo

Unrooten kannste, indem du ne Stock Firmware per Odin drüber bügelst. Stand hier aber auch schon mehr als genüge.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.485
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Ciran
Ciran
F
Antworten
1
Aufrufe
5.137
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten