1. hans-peter12345, 30.04.2013 #1
    hans-peter12345

    hans-peter12345 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    da ich hier im Forum noch nichts unter dem Begriff (Unroot) gefunden habe, was Tablets betrifft, erstelle ich hoffentlich an der richtigen Stelle diesen Thread.

    Ich habe heute mein Samsung GT-P7501 Tablet gerootet. Leider hatte ich mir davon mehr erhofft (UMS/Recovery verlorener Dateien auf den Internal Storage) aber habe leider nichts der gleichen gefunden, bzw. nichts funktioniert. Aus diesem Grund würde ich gerne mein Tab wieder auf den Ursprung zurücksetzen (unroot). Gibt es dort irgendeine Anleitung oder kann mir jemand dies bezüglich behilflich sein?

    Odin ist natürlich noch installiert.

    MfG,
    Hans-Peter
     
  2. hanspampel, 30.04.2013 #2
    hanspampel

    hanspampel Ehrenmitglied

    Hallo

    Unrooten kannste, indem du ne Stock Firmware per Odin drüber bügelst. Stand hier aber auch schon mehr als genüge.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Updateprobleme mit GT-P 7500 Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 02.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. unroot galaxy tab gt p7501

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.