1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sodah, 22.02.2012 #1
    sodah

    sodah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    habe mir gerade das 10.1N zugelegt. Aber es ist nur die Version 3.2 drauf. Wie oder wann kann ich auf Version 4.0 updaten?
     
  2. Costanza, 22.02.2012 #2
    Costanza

    Costanza Android-Hilfe.de Mitglied

    Geh in die Schule und lerne L E S E N.
     
  3. NewTab, 22.02.2012 #3
    NewTab

    NewTab Android-Experte

    Denn mer wore beim Lehrer Welsch en d`r Klass un do hammer sujet nit jelihrt ... :biggrin:
     
  4. tzyn, 22.02.2012 #4
    tzyn

    tzyn Junior Mitglied

    Frag doch mal Samsung. Oder vorher erstmal Google. ;)
     
  5. hmm...egal, 22.02.2012 #5
    hmm...egal

    hmm...egal Android-Lexikon

    Gibt noch kein update für das 10.1
     
  6. bartlinux, 22.02.2012 #6
    bartlinux

    bartlinux Fortgeschrittenes Mitglied

    Tut mir leid aber solche Kommentare wie von Costanza, bringen ueberhaupt nichts und sind absolut dumm, wieso wurde nicht einfach daraufhingewiesen das hier im Forum einiges dazu steht?
    Es wird doch wohl noch erlaubt sein in einem FORUM eine frage zu stellen.
    Danke!
     
    iceman gefällt das.
  7. NewTab, 22.02.2012 #7
    NewTab

    NewTab Android-Experte

    Man darf wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der Threadersteller kaum die SuFu benutzt haben dürfte.

    Gruss
     
  8. tafkad, 22.02.2012 #8
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Kein Problem, kann man machen, aber ist es zu viel verlangt erstmal die Suche zu nutzen bevor man wieder einen neuen Thread auf macht? Scheinbar mittlerweile schon, kenne ich aus früheren Zeiten halt anders und erwarte das die Leute einfach mal suchen und lesen.
     
  9. bartlinux, 22.02.2012 #9
    bartlinux

    bartlinux Fortgeschrittenes Mitglied

    Gar keine Frage, aber einfach draufhinweisen haette sicher auch gereicht.
    Ich weiss selber wie nervig das ist immer das selbe erklaeren zu muessen.
    Aber ein anstaendiger Umgangston finde ich schon eine feine sache.
     
    iceman gefällt das.
  10. Leonforte, 22.02.2012 #10
    Leonforte

    Leonforte Android-Hilfe.de Mitglied

    Da fragt man sicher gerne ;-)

    Immer wird gleich SuFu geschriehen - Es hätte ja auch sein können dass sich schon was getan hat in Sachen Update.
     
    iceman und bartlinux gefällt das.
  11. hanspampel, 22.02.2012 #11
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Mitarbeiter

    Dann hätte es sicher in einem der zig "ICS-Nachfrage-Threads" hier im Forum gestanden.;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android-Update für P7501 Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 25.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.