USB Adapter

P

pewi

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir bei eBay einen USB Adapter für das GT-P7100v (das Vodafone Teil) gekauft. Nur leider wird das Teil mit oder ohne USB Stick nicht erkannt.
Muß man noch irgendwas Installieren oder müßte der Adapter einfach funktionieren.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
 
standard ladekabel für die verbindung mit dem pc nutzen... usb adapter ist nicht notwendig... dann solltest du dir 'kies' von Samsung downloaden... dann solltest du dein tab am pc erkennen können!

ob vodafone da nun nen eigenen treiber hat, weiß ich nicht.
 
Hi roughneck, danke für deinen Hinweis. Zuhause funktioniert das auch. nur wenn man Unterwegs ist, hat man ja den PC nicht dabei, will aber trotzdem mal was von Stick oder SD-Card aufs Tablet bringen. Und nicht jedes Gerät hat Bluetooth oder W-Lan. Deshalb hab ich mir den Adapter geholt, der leider nicht erkannt wird.
 
Die Adapter werden erst ab Android 3.2 erkannt.
Da hilft beim 7100 nur ein Custom-ROM :laugh:

Tom
 
ich hab mal was gelesen, das wohl nur sticks/cards erkannt werden, wenn sie im FAT32 format formatiert wurden... kanns aber selbst nicht bestätigen, da ich keinen USB-Adapter habe =/
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
2.710
bierma32
bierma32
DEATHROW
  • DEATHROW
Antworten
0
Aufrufe
1.460
DEATHROW
DEATHROW
K
Antworten
0
Aufrufe
1.667
Klausio
K
Zurück
Oben Unten