USB-Verbindungskabel

G

galaxytab8910

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

die neuen Samsung GALAXY Tabs 8.9 und 10.1 werden ja keinen USB-Anschluss haben. Kann man die Tablets dann mit dem Samsung-Port-Kabel mit dem PC verbinden? Oder wie kommen Daten dann auf das Tablet?

Für das 8.9 soll es ja auch ein USB-Connection-Kit geben. Ist dies dann dafür gedacht, um auch externe Festplatten, Drucker etc. per USB zu verbinden?

Schönen Gruß,
Daniel
 
zum 8.9ner kann ich nichts sagen aber das 10.1 hat das gleiche usb kabel wie das 7ner tab
 
also ist ein kabel dabei, mit dem ich das Tab an den PC anschließen kann? oder muss man das extra kaufen?
 
Habe mal auf der Vodafone seite nachgeguckt, konnte dort aber keine angabe zu finden, aber ich denke schon das so ein Kabel mitgeliefert wird ;)
 
wie gesagt das gleiche prinzip wie beim tap. Das ladekabel ist gleichzeitig auch das usb kabel. Kannst es entweder in das netzteil oder in deinen pc stecken
 
Ich hab das 10.1. Das Verbindungskabel USB ist dabei.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
2.702
bierma32
bierma32
K
Antworten
0
Aufrufe
1.661
Klausio
K
K
Antworten
1
Aufrufe
2.851
Koenigstiger
K
Zurück
Oben Unten