Varianten 10.1.

S

stash

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kann mir einer mal die knapp die Modelle erklären, die es für die Größe 10.1. gibt? Ich finde die ganzen Bezeichnungen sehr verwirrend.
v, WIFI, etc....? Man liest z.B. von einer 32-GB-Variante für mehr als 800€. Ich weiss nicht, obs die schon gibt oder erst kommen soll und für welche Basis-Modell dies gilt.
Die Samsung-Seiten im Internet tragen leider auch nicht zur Klarheit bei.

Danke!

Stash
 
GT-P7500 = mit HSDPA+
GT-P7510 = Wi-Fi only

danach noch -16 oder -32 oder -64 bezogen auf die Speicherausrüstung!

Somit lautet die Bezeichnung meines Tablets dann. GT-P7500-16
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Bei der Gelegenheit: weiss jemand etwas über ein demnächst erscheinendes Modell mit 32 GB?
 
Nachtrag:
Bei idealo (Preissuchmachine) findet man die einzelnen Varianten benannt. Und dort wird auch schon eine 32-GB-Variante aufgelistet. Soll demnächst bei notebook.de erhältlich sein. Ein genaues Datum wird allerdings nicht genannt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.718
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten