Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 8.9

Christof

Christof

Dauergast
279
Leider gibt es auch auf Rückfrage keinen Forenbereich.

Das 10.1er ist mir zu groß. Optimal finde ich 8", aber das gibt es nicht und es müsste eben nur einen Tick größer sein als das 7er was ich hab.
8.9 würde ich mir grad noch gefallen lassen.

Kennt jemand schon einen Starttermin des Galaxy Tab 8.9, sowie Preise?

Christof
 
Christof schrieb:
Leider gibt es auch auf Rückfrage keinen Forenbereich.

Das 10.1er ist mir zu groß. Optimal finde ich 8", aber das gibt es nicht und es müsste eben nur einen Tick größer sein als das 7er was ich hab.
8.9 würde ich mir grad noch gefallen lassen.

Kennt jemand schon einen Starttermin des Galaxy Tab 8.9, sowie Preise?

Christof

Ein Fragezeichen im Threadtitel würde vielleicht einige von abhalten den anzuklicken. Lese hier doch fleißig mit und du wirst erfahren wann zu welchem Preis es kommt. Es gibt noch keine Infos. Nur 479$ und Sommer 2011 laut Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Christof
Gibt es zwischenzeitlich schon neue Erkenntnisse? Die 479$ wären die für eine 3G Version oder nur WIFI?
 
cha-cha schrieb:
Gibt es zwischenzeitlich schon neue Erkenntnisse? Die 479$ wären die für eine 3G Version oder nur WIFI?

Anscheinend scheint dies niemand zu interessieren, aber aufgrund Deiner Nachfrage, will ich mal meine bisherigen Erkentnisse mitteilen:

Voraussichtlicher Start: Irgendwann im Juni 2011

Preise:
599€ für das Samsung Galaxy Tab 8.9, 16 GB
699€ für das Samsung Galaxy Tab 8.9, 32 GB

649€ für das Samsung Galaxy Tab 10.1, 16 GB
749€ für das Samsung Galaxy Tab 10.1, 32 GB

Ich gehe davon aus, dass die Preise bei Verkaufsstart aber sicherlich 100€ weniger betragen werden und auch 3G haben werden.

Falls jemand verbindlichere oder aktuellere Daten hat, dann her damit!
Denn anscheinend gibt es hier im Forum schon mindestens 2 Interessenten:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Lambkin, JCSD und cha-cha
Erst mal danke :D Ich denke, da werden schon noch einige Interessenten dazu kommen, die Größe finde ich nämlich fast optimal und derzeit konkurrenzlos. Ich hoffe, die Preise fallen dann beim 8.9 genau so schnell wie beim 7ner :D Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Gerät.
 
Das liest sich doch gut.
Ich interessiere mich auch eher für das "kleinere" Tab und hoffe das die Preise noch nach unten korrigiert werden.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
paddy_84 schrieb:
Das liest sich doch gut.
Ich interessiere mich auch eher für das "kleinere" Tab und hoffe das die Preise noch nach unten korrigiert werden.

Gruß

Davon gehe ich aus.

Wenn mal alle ihr S2 einen Monat haben, dann freue ich mich schon auf die Mythen, welche rund ums 8.9 entstehen werden:laugh:

Mal ernste Frage:
Das 7er hat ja Telefonfunktion. Wird es diese beim 8.9 auch noch geben?:confused2:

Nein, ich bin nicht verrückt, beim 7er nutze ich natürlich ein Headset und halte das Tab nicht am Ohr:lol:
 
Nein da Honeycomb selbst nicht telefonieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Christof
alxus one schrieb:
Nein da Honeycomb selbst nicht telefonieren kann.
Irgendwie trotzdem schade:sad:

Super scheint es trotzdem zu sein, vielleicht beim 3.1er dann wieder:)
 
Ich denk mal frühstens wenn die beiden Android-Versionen in "Ice-Cream-Sandwich" vereint werden
 
Doch, geht wieder, ich habs jetzt mal in schwarz vorbestellt :D Ich hoffe aber, da tut sich noch was am Preis bis es die Tabbis wirklich gibt :thumbdn:
 
Es tut sich was. Die ersten Online Händler listen die 3G Version ab 544 €
Da hoffe ich mal das die non 3G ähnlich wie beim Galaxy Tab um die 100 €
günstiger wird :)
 
fluxx schrieb:
Es tut sich was. Die ersten Online Händler listen die 3G Version ab 544 €
Da hoffe ich mal das die non 3G ähnlich wie beim Galaxy Tab um die 100 €
günstiger wird :)

Witzigerweise listet unser Großhändler (IngramMicro) alle folgenden Modelle:

- 16GB weiß - 10.1 - 3G/WIFI
- 16GB soft black - 10.1 - 3G/WIFI
- 16GB weiß - 8.9 - 3G/WIFI
- 16GB soft black 8.9 - 3G/WIFI

alle mit HEK - 500€ (Netto) :laugh: ...da gibt es bei denen kein Unterschied...zumindest was die Größe der Geräte angeht.

Bei der Verfügbarkeit heißt es "30.06.2011" - ETA

komisch, gelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
fluxx schrieb:
Es tut sich was. Die ersten Online Händler listen die 3G Version ab 544 €
Da hoffe ich mal das die non 3G ähnlich wie beim Galaxy Tab um die 100 €
günstiger wird :)
Also für mich ist nur das mit 3G interessant.
Und da mir selbst das 8.9 ein Tick zu gross ist, scheidet das 10.1 erstrecht aus.
Will es mir aber in Original anschauen wie das Display ist. Denn das vom Xoom z.B. gefällt mir überhaupt nicht. Da bin ich mit meinem jetzigen 7er Tab besser dran.
Ab nächster Woche soll das 10.1er bei diversen VF-Shops verfügbar sein. Da schau ich mir das Teil mal an.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
1.921
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.425
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten