Verknüpfung zum WiFi-Tethering am Homescreen (anlegen)

D

divine

Neues Mitglied
0
Hallo,

wo ich nun die tolle HotSpot Funktion entdeckt habe, frage ich mich ob es nicht eine Verknüpfungsmöglichkeit gibt damit man nicht quer durchs Menü muss, um die Funktion zu aktivieren.

Ich habe bereits 5 APPS (unter anderem Quicksettings) aus dem Market probiert, aber keine funktioniert.

Ich habe ein GT 10.1, P7500 mit Root, kein Customrom...und bin verwundert :)

Hilfe?

Danke vorab,

Gruß
Karsten
 
Moin!
Ich kann dir die App "Elixir" empfehlen, sie bietet umfangreiche Systeminfos und man kann sich diverse, frei konfigurierbare Widgets erstellen. Unter anderem den Hotspot-Switch oder Bluetooth-Ein-Aus-Sichtbar-Switch. Die Widgetgröße geht von einem Symbol bis über 30 Symbole. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und denke, ein Blick darauf wird sich für dich lohnen :)

Gruß: Glück Ab
 
  • Danke
Reaktionen: jensu62, TimoBeil und divine
Moin Moin!

Das ist ja wohl die must-have app schlechthin :) und hier funktioniert es sogar mit der HS Aktivierung!

Vielen Dank und angenehmen Samstag weiterhin!
 
Super! Und ich dachte immer Widgetsoid wäre ultimativ.
 
So, ich habe mal etwas mit "Elixir 2“ rumgespielt. Das Interface gefällt mir nicht so gut wie in der ersten App, aber man kann sich (umständlich) ein Symbolpaket runterladen. Auf dem Homescreen sieht es dann sehr gut aus! Ein Vorteil: Man kann bereits erstellte Widgets editieren, gar nicht so schlecht! Nachteil: Das meiste ist auf Englisch :-(
Widgetsgrößen bleiben gleich!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
65
Aufrufe
7.208
einsmann
E
horst-dieter8
  • horst-dieter8
Antworten
0
Aufrufe
847
horst-dieter8
horst-dieter8
S
Antworten
3
Aufrufe
1.849
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten