Vibration bei der Android-Tastatur?

W

Windwalker

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Welche Tastatur verwendet Ihr denn?

Ich hatte zuerst die Samsung-Tastatur, muss aber sagen, dass mir die Android-Tastatur deutlich besser gefällt, denn die Verwendung von Sonderzeichen und Umlauten ist sehr viel besser gelöst. Außerdem verfügt sie über eine (nach erstem Eindruck) ordentliche Rechtschreibprüfung und unaufdringliche Autokorrektur.

Ein Problem scheint es jedoch zu geben:
Die Vibration bei Tastendruck funkioniert nicht, obwohl ich in den Tastatur-Einstellungen "Vibration bei Tastendruck" aktiviert habe.

Ist das Problem bekannt?

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 
Vibration geht bei mir auch nicht.
 
haptisches feedback an?
 
pahnik schrieb:
haptisches feedback an?
Also ich habe in den Tastatur-Einstellungen den Haken bei "Vibration bei Tastendruck" gesetzt.
Gibt's da noch eine andere Option zu aktivieren?

Die Vibaration funktioniert auch, wenn ich mit der Samsung-Tastatur schreibe, nur bei der (in meinen Augen besseren) Android-Tastatur nicht...
 
Imho ist das beste keyboard für Tablets swift key x. Die Korrektur ist genial und das split keyboard ist Gold wert. Ist dein Geld mehr als wert. Und Vibration geht auch problemlos bei mir ;)
 
guckst du bei ton..entweder steht direkt haptisches feedback da oder ton zur rückmeldung ...manchmal liegts daran wenn das aus is ,das die tastatur och keen mucks macht :)
 
pahnik schrieb:
guckst du bei ton..entweder steht direkt haptisches feedback da oder ton zur rückmeldung ...manchmal liegts daran wenn das aus is ,das die tastatur och keen mucks macht :)

Bei dir funktioniert es demnach auf dem Galaxy Tab 10.1 ?
Ich hab nämlich einen englischen Forumsbeitrag entdeckt, in welchem das als Firmware-Bug, bzw. TouchWiz-Bug, beschrieben ist...
 
Bei mir gehts auch nicht, aber bei den ganzen Bugs die ich schon entdeckt habe wundert mich das auch nicht besonders. Hoffe mal, dass möglichst bald ein FW-Update kommt.
 
Ich habe das selbe Problem mit dem 10.1 eines Kollegen, gibt es inzwisachen schon Lösungen?
Bei meinem 10.1v funktioniert es problemlos.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.747
tomschmied
T
W
Antworten
0
Aufrufe
1.478
Wintertag
W
A
Antworten
3
Aufrufe
7.427
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten