1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Julian28595, 25.12.2011 #1
    Julian28595

    Julian28595 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe ein problem ich habe gestern mein samsung galaxy tab 16 gb 3G bekommen und habe apps runtergelden .
    so gut wie alle apps schließen sich wider von alleine wie z.b. myspass
    Kann mir einer helfen ?
     
  2. schmille, 25.12.2011 #2
    schmille

    schmille Junior Mitglied

    Hallo
    Hat Du vielleicht zuviele Apps auf und der Speicher ist am Ende?
    Halt doch mal den Home Button gedrückt, dann macht sich der taskmanager auf und man kann alle schließen, auch mal den rammanager leeren.
    Vielleicht wird es dann besser.
     
  3. Julian28595, 25.12.2011 #3
    Julian28595

    Julian28595 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein das habe ich schon offt ausprobiert
     
  4. schmille, 25.12.2011 #4
    schmille

    schmille Junior Mitglied

    Hmmm
    Bei mir schliesst sich auch der Browser seitdem ich auf 3.2 umgestellt habe.
    Kann Dir da erst einmal nicht weiter helfen.
    Trotzdem einen schönen Abend
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011
  5. Julian28595, 25.12.2011 #5
    Julian28595

    Julian28595 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann es evtl. ein hardware fehler/defect sein ?
     
  6. schmille, 25.12.2011 #6
    schmille

    schmille Junior Mitglied

    Man kann natürlich nichts ausschließen.
    Ich kann Dir keine Lösung liefern.
    Würde Dir gerne helfen,vielleicht kommen ja bessere Antworten wenn die Feiertage vorbei sind und User mit mehr Erfahrung online sind.
    Gruß Christian
     
  7. xess1, 25.12.2011 #7
    xess1

    xess1 Android-Hilfe.de Mitglied

    setze das gerät mal auf werkseinstellung zurück. Die betreffenden apps hast du doch aus d em original google market?
     
Du betrachtest das Thema "Viele Apps schließen von alleine" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",