VLC Direct zeigt kein Bild an

K

Kelthur

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe einen Galaxy Tab 10.1, auf meinen Rechner will ich z.b. einen Film über VLC streamen, auf den Tab ist VLC direct installiert, vom Tablet aus kann ich VLC auf den Rechner steuern, aber nicht auf dem Tablet empfangen, die Zeit läuft synchron, man kann es lauter und leiser stellen. Es kommt auch kein Ton. In der Mitte des Tablets wird einfach kein Bild angezeigt, es schaut so aus, als ob ihn der Codec fehlen würde. Hab etwas gesucht aber rein gar nichts passendes gefunden.

Da ich VLC vom Tablet steuern kann denk ich mal nicht dass es an der Konfiguration des Rechners liegt. Wenn jemand einen einfacheren / funktionierende, weg kennt vom Rechner aus etwas zu Streamen bin ich offen dafür.

*edit* hat sich erledigt, war ein Fehler von mir, da ich als Target nicht das Android Gerät in der App angewählt habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.719
Samsi2
Samsi2
G
Antworten
1
Aufrufe
1.014
bierma32
bierma32
T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten