Von aokp auf offizielle rom

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von aokp auf offizielle rom im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
X

xeenon

Stammgast
Hi Leute,

Ich habe mir sagen lassen das es nun offizielle Roms fürs 3g 10.1n gibt. P7500.

Nun habe ich da aokp drauf und möchte die offizielle drauf klatschen.

Welche Rom nehme ich da am besten?
Haut das mit mobile Odin genauso unproblematisch hin wie auf meinem s3?

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Was meinst du mit "offizielle ROMs"?
ROMs, die auf der Herstellersiftware basieren? Stock-ROMs?

...vom SII getapatalked...
 
X

xeenon

Stammgast
Ja genau das mein ich. Stock Roms. Is mir ums verrecken jetzt nicht eingefallen. Dumme Nachtschicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Die werden per Odin geflasht.

...vom SII getapatalked...
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Könnte mit Mobile Odin auch klappen. Habs aber selber nie getestet. Meine aber im xda gelesen zu haben das es mal einer gemacht hat. Ansonsten halt ganz normal per Odin am Rechner, wie schon gesagt wurde.