Wann kommt endlich ein neues Firmware Update?

jeffhart

jeffhart

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Liebe Galaxy Tab Fans,

ich wollt mal in die Runde Fragen, wann denn endlich ein neues Firware Update für den Samsung Galaxy Tab 10.1 rauskommt?

Ist ja ganz nett der Tablet, aber paar neue Spielerchen ab und zu wären schon toll. Außerdem sollen endlich mal mehr vernünftige Apps für Tablets mit angeboten werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaube es wird dir keiner diese Fragen beantworten können
 
Verstehe das Problem nicht, woher kommt der Wunsch nach einem Firmware Update?
Hast du Schwierigkeiten mit deinem Tab oder nur Langeweile und willst was neues flashen? In dem Fall kann man immer mal ein Custom ROM versuchen.

Apps: Android Tablet Apps, Games & Reviews*|* Tablified
Such dir ein paar aus. Die Auswahl hat zugegeben nicht im gleichen Maße angezogen, wie bei den "normalen" Apps, aber es gibt genug richtig gute Apps. Der Market macht es einem nur nicht gerade einfach, diese zu finden.
 
Was will er denn, das hc 3.2 kam doch gerade erst? ICS wird bestimmt auch bald kommen.
 
Keine Ahnung, was die Angabe 11.3. soll.
Laut buildinfo ist die Version vom 11.11.11.

Würde mich auch interessieren, ob schon jemand diese Version getestet hat und ob es die Version mit dem WiFi-Problem ist.
 
Mich würde mal interessieren wie genau ich das flashen kann. Per CWM gehts ja nicht. Muss ich das ganze Prozedere per Odin flashen? Wenn ja ist alles wech? Also vorher die Daten des interen Speichers sichern?
 
Wie sieht es denn aus wenn du entpackt hast, drei Teile? Wenn ja, Odin.

Deine Daten solltest du in jedem Fall rücksichern vor dem flashen. Wenn du gerootet hast, würde ich alle Apps noch vorher mit Titanium sichern.
 
Hi

Hatte es entpackt und da ist nur eine Datei drinne. Ne TeraCopy.MD5File. Wie gesagt flashen per CWM geht nicht, wird nicht angzeigt, wohl auch da es keine Zip ist. Nur ne Rar. Backups hatte ich mit MyBackupPro gemacht. Den internen Speicher bin ich gerade am sichern, aber das dauert ja ganz schön.
 
Sieht nach Odin aus, das File als PDA, aber warte lieber bis es irgendwo bei XDA steht, meist steht dann auch PDA im Dateinamen mit drin :razz:

Nun haben wir so lange auf 3.2 gewartet, dann sollten wir jetzt nix riskieren :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Hast du es schon aufgespielt? Hat es den Wifi Bug von dem hier irgendwo was stand oder andere große Macken?
 
Der Wifi Bug sollte so oder so nicht auftreten wenn man per Odin flashed, den gab es beim US Modell auch nur beim OTA update, über Odin war es kein Thema.
 
Ich habs installiert. Root ist wech, kann man aber wieder aufspielen. Die Daten bleiben auch erhalten. Das Recovery geht auch flöten. Muss auch neu drauf. WLAN lüppt. Der Bug war doch imo eh nur beim 7510.
 
hanspampel schrieb:
Ich habs installiert. Root ist wech, kann man aber wieder aufspielen. Die Daten bleiben auch erhalten. Das Recovery geht auch flöten. Muss auch neu drauf. WLAN lüppt. Der Bug war doch imo eh nur beim 7510.

Genau wie bei mir...:winki:
also nach neuem Root und aufgespielten Kernel von Overcom 002001-Overcome_CWM_Recovery_v5.1.2.3 (fürs Recovery) sind bisher keine irgendwelche Bugs vorgekommen...
jedenfalls die vorher genannten sind nicht vorhanden,
einzig einige Apps mussten im Market neu aktualisiert werden...
 
Ich habe eben erst mal gerootet und lasse jetzt Titanium alles rücksichern, dann Recovery aufspielen, den Urzustand sichern und dann kann 3.2 kommen :drool:
 
Operation gelungen, Patient lebt :drool: In der RTL App werden jetzt Videos endlich vernünftig angezeigt und etwas schneller kommt es mir auch vor :) Kies mag mein Tab jetzt aber nicht mehr (Softwareaktualisierungen werden von ihrem Gerät nicht unterstützt...) naja, kann ich gut verzichten drauf :flapper:
 
So lüppt recht gut. Der WLAN Bug war bei mir einmal vorhanden, keine Ahnung obs der Bug ist, aber nach nem Reboot hat er sich nicht im WLAN angemeldet. Musste kurz ausstellen und wieder anstellen. Meine das hatte ich mit der Overcome-ROM(3.1) aber auch schonmal.
Was mir aufgefallen ist, dass ich das Social Hub Widget nicht aufn Desktop bekomme. Zeigt mir immer an das kein Platz mehr vorhanden obwohl er leer ist.:confused: Desweiteren wird beim einstellen der Grösse in der Zeilenanzahl nix angezeigt. Wobei ich leider nicht sagen kann ob das durch den Pershoot Kernel passiert.
 
cha-cha schrieb:
Sieht nach Odin aus, das File als PDA, aber warte lieber bis es irgendwo bei XDA steht, meist steht dann auch PDA im Dateinamen mit drin :razz:

Nun haben wir so lange auf 3.2 gewartet, dann sollten wir jetzt nix riskieren :flapper:

Klar ist es Odin... anders bekommt man es über checkfus nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.738
tomschmied
T
C
Antworten
9
Aufrufe
2.019
bierma32
bierma32
M
Antworten
9
Aufrufe
2.484
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten