Warum werden einge Apps als Inkompatibel angezeigt?

J

Jupp_100

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich wollte mir heute vom Playstore die My Video App laden, dabei wurde mir angezeigt, dass diese App mit meinem Gerät nicht kompatibel sei.

Ich habe ein GT P 7501, nicht gerootet allerdings mit der tschechischen Firmware ohne DS Bug. Vers. 4.04


Ich habe mir nun die App von einem anderen Playstore geladen, manuell installiert und sie läuft einwandfrei.


Warum werden einige Apps als inkompatibel angezeigt und können demnach auch nicht über den "normalen" Playstore geladen werden, obwohl sie trotzdem problemlos laufen?


Gruß
Jupp
 

Ähnliche Themen

Darkmenneken
  • Darkmenneken
Antworten
1
Aufrufe
3.277
Assistent Beaker
A
K
Antworten
10
Aufrufe
3.307
Koenigstiger
K
J
Antworten
3
Aufrufe
2.127
TeeKayDodo
T
Zurück
Oben Unten