Webseite nicht verfügbar

xinderella

xinderella

Neues Mitglied
1
Hi!

Habe folgendes Problem bei meinem GT 10.1 ...
Ich kann eine bestimmte website nicht aufrufen. Die ich jedoch, da es sich um die Uni Seite handelt brauche.
Funktioniert am PC normal und auch auf meinem Samsung Galaxy S ...

Was könnte da sein?

Könntet ihr mal diese URL probieren? Hab mit Opera, Dolphin und dem Standardbrowser probiert.. immer das selbe Ergebnis.

es handelt sich dabei um: online.uni-graz.at

Meine zweite Seite von der TU, die ich auch benötige funktioniert nämlich ohne probleme und es hieß das beide Seiten das selbe System verwenden.

Bin gerade ziemlich ratlos. Hab noch 2 Screenshots angefügt. Bitte um Hilfe falls man da was machen kann..

Danke und LG
 

Anhänge

  • SC20111113-173612.jpg
    SC20111113-173612.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 1.040
  • SC20111111-162123.jpg
    SC20111111-162123.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 515
Ich habs eben mal versucht, mit verschiedenen Browsern, geht bei mir auch nicht, ich bekomme "Diese Seite enthält einen Fehler". Das gleiche Verhalten auch auf dem Iconia A500, liegt also nicht am Galaxy Tab.
 
  • Danke
Reaktionen: xinderella
Danke für die Info.. dann werd ich mal bei den "Admins" nachfragen :)

Seltsam nur das es beim Galaxy S ohne probleme geht..
 
xinderella schrieb:
Danke für die Info.. dann werd ich mal bei den "Admins" nachfragen :)

Seltsam nur das es beim Galaxy S ohne probleme geht..

Soeben am P1000 probiert, funktioniert! Könnte also ein Problem mit HC sein?
 
Hab das gleiche problem auf meinem Galaxy Nexus.
Alle Seiten funktionieren nur nicht online.uni-graz.at.

Gibts schon eine lösung für das problem?
 
Hi,

Mit Firefox funktioniert es auf meinem 10.1 :)

...jp
 

Ähnliche Themen

Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.002
Aisha
Aisha
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.652
bierma32
bierma32
I
Antworten
1
Aufrufe
1.443
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten