Webseite nicht verfügbar

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Webseite nicht verfügbar im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
xinderella

xinderella

Neues Mitglied
Hi!

Habe folgendes Problem bei meinem GT 10.1 ...
Ich kann eine bestimmte website nicht aufrufen. Die ich jedoch, da es sich um die Uni Seite handelt brauche.
Funktioniert am PC normal und auch auf meinem Samsung Galaxy S ...

Was könnte da sein?

Könntet ihr mal diese URL probieren? Hab mit Opera, Dolphin und dem Standardbrowser probiert.. immer das selbe Ergebnis.

es handelt sich dabei um: online.uni-graz.at

Meine zweite Seite von der TU, die ich auch benötige funktioniert nämlich ohne probleme und es hieß das beide Seiten das selbe System verwenden.

Bin gerade ziemlich ratlos. Hab noch 2 Screenshots angefügt. Bitte um Hilfe falls man da was machen kann..

Danke und LG
 

Anhänge

C

cha-cha

Lexikon
Ich habs eben mal versucht, mit verschiedenen Browsern, geht bei mir auch nicht, ich bekomme "Diese Seite enthält einen Fehler". Das gleiche Verhalten auch auf dem Iconia A500, liegt also nicht am Galaxy Tab.
 
xinderella

xinderella

Neues Mitglied
Danke für die Info.. dann werd ich mal bei den "Admins" nachfragen :)

Seltsam nur das es beim Galaxy S ohne probleme geht..
 
rolituba

rolituba

Ehrenmitglied
xinderella schrieb:
Danke für die Info.. dann werd ich mal bei den "Admins" nachfragen :)

Seltsam nur das es beim Galaxy S ohne probleme geht..
Soeben am P1000 probiert, funktioniert! Könnte also ein Problem mit HC sein?
 
xinderella

xinderella

Neues Mitglied
T

tomsn88

Neues Mitglied
Hab das gleiche problem auf meinem Galaxy Nexus.
Alle Seiten funktionieren nur nicht online.uni-graz.at.

Gibts schon eine lösung für das problem?
 
J

juanito_perez

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

Mit Firefox funktioniert es auf meinem 10.1 :)

...jp