Website mit 2 Fingern vergrößern nicht möglich

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Website mit 2 Fingern vergrößern nicht möglich im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

sagua

Neues Mitglied
Hallo,
wenn meine Frau auf yahoo Hongkong geht und dann von der yahooseite einen Artikel öffnet, ist es nicht möglich diese neue Seite mit den Fingern aufm Bildschirm größer zu ziehen.
Benutzen Galaxy 10.1n . Bei iPad2 ist das möglich.
Woran kann das liegen.

Für Hilfe bin ich dankbar.

Gruß sagua
 
N

NaseZD

Ambitioniertes Mitglied
Welcher Browser?
Ich kann mit dem 10.1N (FF 9.0 Beta) auf hk.yahoo.com mit 2 Finger vergrössern.
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Mit dem "Stock-Browser" gehts nicht. Scheinbar macht er ne Mobile-Seite auf. Mit dem "Dolphin HD" gehts einwandfrei. Wahrscheinlich muss man irgendwo auf der Seite auf die PC-Seite klicken. Meine Spachkenntnisse sind aber doch arg begrenzt um das rauszufinden.:D
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Wenn man den UA ändert klappts einwandfrei. Muss also am Browser liegen.
 
S

sagua

Neues Mitglied
Vielen Dank an alle Ratschläge.
Hab FF runtergeladen und schon funktionierts.

Gruß sagua
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Hi

Eine Anmerkung, der FF ist ka..e. Der ist lahm, das Renderung ist übelst langsam. Erst den 11er kann man halbwegs nutzen. Wobei der noch im Alpha Stadium ist. Nutze normal den "Dolphin HD for Tab". Bin zwar kein Freund des Dolphins, der ist aber imo momentan der Beste.;)