welcher browser ?

L

lorenlai

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit ein paar tage besitze ich auch so ein galaxy tab 10.1 :)
der standard browser (vorinstallierte internet browser) ist meiner meinung nach ganz schlecht. ich suche deshalb nach einem neuen.
wer kann was empfehlen ? ich habe mir bisher firefox und opera mini angeschaut. opera war bisher am besten, aber immer noch nicht so gut wie ich es mir gewohnt ist wie bei einem desktop. :sad:
alles wirkt so langsam und träge.
ich habe auch noch ein ipad 2 mit safari drauf .. ein vergleichstest sehe ich, dass der ipad 2 viel schenller ist als der galaxy tab. das kann und darf gar nicht wahr sein, oder ?:sad:

vg

loren
 
Such mal nach Dolphin im Market. Gibt auch eine Beta speziell für Tablets. Die läuft auch stabil. Finde den Browser sehr gut.

Sent from my X10i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.652
bierma32
bierma32
G
  • Grabber66
Antworten
11
Aufrufe
9.043
bierma32
bierma32
DaniSGS
Antworten
0
Aufrufe
2.488
DaniSGS
DaniSGS
Zurück
Oben Unten