Whatsapp auf 7501 / 10.1n

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp auf 7501 / 10.1n im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
W

Wes

Gast
Ich habe seit einigen Stunden dieses Gerät und versuche mich darin zurecht zu finden was mir bisher auch recht gut gelingt. Die allerdings verweigert mir der Marketing die Installation von whatsapp unter der aussage das dieses Gerät nicht kompatibel ist. Kann da einer helfen? Habe natürlich dementsprechend ein 3g gerät und eine sim.

hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Hi

Das wird wohl daran liegen das die App nicht Honeycomb kompatibel ist.

W

Wes

Gast
Dank dir, über sowas simples hab ich gar nicht nachgedacht. Dann bleibt es vorerst wohl dem dhd vorbehalten.

Knorpel

Knorpel

Dauergast
lade Dir mal am PC die neuste Version direkt über die Homepage von dehnen. Habe ich auch gemacht und rennt.

Klick

Frohe Weihnachten

Schnello

Schnello

Enthusiast
Ich hab WhatsApp einfach mit Titanium Backup kopiert. Funktioniert aber braucht halt Root.

hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Ernsthaft? Hatte das auch schonmal vorgehabt. Werde das mal ausprobieren.

Edit: Scheint wohl zu gehen.

A

AndroidBeere

Gast
Man braucht nicht extra 'nen Root. Man braucht nur die APK der WhatsApp, diese installieren und alles läuft problemlos. Auch wenn sie offiziell nicht funktionieren soll.
Habe sie seit Wochen auf dem 10.1 und es trat kein einziges Problem mit der App auf. :)

hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Ja klar, aber wenn du die App nicht runtergeladen hast brauchste Root um sie zu verschicken wenn du sie aufm Handy hast.

Schnello

Schnello

Enthusiast
Mein Hintergrund ist das ich die App auf dem Wifi only Tab betreiben wollte. Da hilft auch nicht wenn ich mir die apk von der Webseite lade da für die installation ein sms service benötigt wird.

W

Wes

Gast
Danke Knorpel, hat bestens funktioniert.