widgets von bildschirm entfernen??

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere widgets von bildschirm entfernen?? im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
N

nadinschen91

Neues Mitglied
Hallo ihr,
Ich habe zu Weihnachten des 10.1n bekommen. Von einer wirklichen Bedienungsanleitung kann man ja nivh von reden.
Daher folgendes Problem:
Auf dem Bildschirm findet man ja apps wie Bilder hinzufügen, Kalender, Wetter usw. Die schon von Anfang an festgelegt sind. Wenn ich nun aber eigene apps herunterlade fügen diese sich automatisch hinzu. Ich möchte aber nur bestimmt apps auf meinen startbildschirm.
Wie kann dies widgets nun wieder lösen?
Habe schon einige im Menü ausprobiert und gesucht aber nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke schon mal im vorraus.
Lg
 
rolituba

rolituba

Ehrenmitglied
N

nadinschen91

Neues Mitglied
Oki vielen vielen dank. Ich werds mal ausprobieren:)
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Und schau mal unter den Einstellungen des Markets.
Dort stellst du "Widgets automatisch hinzufügen" aus.
Dann werden nicht automatisch die Widgets erstellt.
 
K

kampfzwergi

Neues Mitglied
LouCipher schrieb:
Und schau mal unter den Einstellungen des Markets.
Dort stellst du "Widgets automatisch hinzufügen" aus.
Dann werden nicht automatisch die Widgets erstellt.
Bei mir ist die Funktion zwar ausgestellt, trotzdem wird für jede neu installierte App ein Verknüpfung hinzugefügt.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Die ich hab den Haken schon ein paar mal rein- und rausgemacht und neugestartet.