Wie funktioniert der Flash Player auf 10.1 bei Android 3.1?

K

karin.gibi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich bin ganz neu hier.

Hab bereits das Forum sehr viel durchsucht - das Internet genauso.
Meine Komponenten - sprich Galaxy Tab 10.1 und Android 3.1 kommen allerdings nie gemeinsam vor - oder ich bin blind.

Ich hätte gerne einen funktionierenden Flash Player - wie mach ich das??

Hab den Android Browser noch immer installiert - vielleicht ein anderer?? - aber welcher??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seid mir nicht allzu böse, wenn diese Frage irgendwo in diesem Forum schon beantwortet wurde - könnt auch einfach den Link als Antwort schicken.

:smile:

DANKE!!!!
 
Die Kombination "Tab10.1 Android 3.1" findest du so kaum noch, weil Android 3.1 so ziemlich der größte Rotz in der Android-Geschichte war. :)
Erstmal empfehle ich dir dringend ein Update, das geht entweder über ein Custom-Rom oder über das original (Stock-)Rom von Samsung. Das Update müsstest du eigentlich angezeigt bekommen(?)
(Das Update wäre dann auf Android 4.x. Das Tablet läuft damit um WELTEN flüssiger)

Zurück zu Flash: Der Flash-Player muss dazu erstmal installiert sein (ich gehe davon aus, du bekommst immer "Plugin nicht installiert" z.B. auf Youtube und Co.). Problem bei der Sache: Die 'Adobe Flash-Player'-App ist offiziell nicht mehr im Play-Store (Adobe unterstützt es einfach nicht mehr..), also muss man sich anders behelfen. Ich bin mir nicht ganz sicher, irgendwo schlummert streng genommen noch die App im Play-Store, jedoch kann man sie,iirc, trotzdem nicht downloaden.
Als Alternative: Apk aus dem Netz besorgen: Adobe Flash Player - Android App - Download - CHIP Handy Welt
(weil ich deine technische Versiertheit nicht kenne: die Zip mit "winRar" (google:winrar.de) entpacken und die Datei (bei Android 3.1 "pre_ics.apk") auf dein Tablet ziehen und dort installieren -evtl. "unbekannte Quellen zulassen" -)

Die Zip unbedingt behalten, falls du die Apk später mal brauchst, sonst suchst du nur ewig und findest keinen Download. :)

(Der Standard-Browser unterstützt Flash, solltest du Chrome verwenden, funktioniert kein Flash)
 
vielen Dank für deine Hilfe.

jetzt funktioniert alles.

lg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.820
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.639
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.885
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten