1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. casco, 04.07.2012 #1
    casco

    casco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich wende mich mal wieder hilfesuchend an euch.

    Und zwar habe ich meine sdkarte aus meinem Handy an mein tab angeschlossen um meine gesammelten Musikwerke von der Karte auf das tab zu übertragen.

    Natürlich kann ich Daten verschieben, aber dann sind sie nicht mehr auf der Karte, dann kann ich sie also nicht mehr auf dem Handy nutzen.

    Jetzt kann ich ja Dateien Kopieren ABER ich finde zum verrecken keine Funktion wie d
    iese wieder in einem anderen Ordner einfügen kann.

    Die Lösung ist mit Sicherheit ziemlich einfach, aber ich finde es nicht :unsure:
     
  2. Sariel, 04.07.2012 #2
    Sariel

    Sariel Neuer Benutzer

    der knopp sollte es sein

    Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
     

    Anhänge:

    casco gefällt das.
  3. casco, 04.07.2012 #3
    casco

    casco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe es inzwische herrausgefunden *verschämt guck* Trotzdem Danke
     

Users found this page by searching for:

  1. dateien einfuegen android

    ,
  2. samsung tab a kopierte Daten aufrufen

    ,
  3. android datei kopieren einfügen

    ,
  4. android dateien einfügen,
  5. kopierte dateien finden samsung,
  6. Ich finde keine kopierte Datei auf meinem Handy,
  7. Samsung kopierte Dateien einfügen
Du betrachtest das Thema "Wie, kopierte Daten woanders einfügen" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",