Wie Programme aus Task Switcher entfernen

M

mechagodzilla

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Galaxy Tab und bin bislang sehr zufrieden (habe noch ein Ipad, mit welchem ich aber nicht so zufrieden war). Jetzt gibt es ja diesen nützlichen Task Switcher an der linken Bildschirmseite mit den zuletzt geöffneten Programmen/Apps. Wie kann ich diese Liste verwalten, z.B. Programme daraus entfernen, damit es übersichtlicher wird. Den kleinen Screen in der Leiste gedrückt halten und nach rechts/links/oben/unten rausziehen funktioniert nicht.

Hat jemand eine Idee?
 
Sei ehrlich, Du willst uns veräppeln, oder?

Wie kann man eine Liste Deiner zuletzt geöffneten Apps editieren? Durch Hellseherei vielleicht, indem Du vor der Nutzung die richtige Reihenfolge einhälst!
 
:lol:
Da ist was dran.
Wieviele zeigt der denn an, dass es unübersichtlich wird?
 
Die letzten 20 Anwendungen
 
ähhh.. verstehe deinen post nicht wirklich. Was ist so doof an so einer Frage? Ich möchte ganz einfach nicht eine ganze Leiste voll an der Seite haben. Ein normales schliessen der Programme hat nicht den Effekt, dass es nicht mehr in dieser Leiste ist. Zudem wäre eine individuelle Anpassbarkeit der Anzahl und der Position dieser Einträge prima...
 
Aber das ist ja der Sinn des Switchers.
DIe letzten Apps die du benutzt hast werden dort angezeigt.
Nicht mehr und nicht weniger.

Du kannst dir ja z.B. einen Ordner mit deinen meist genutzten Programmen erstellen.
 
Ich habe gerade eine Vorschau auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich gesehen! Dort kann man einzelne Apps aus der Switcher-Liste entfernen!
 
aha das filmchen oder bild möchte ich sehen, mit android 4.0 und tuchwiz.
 
von touchwizz war ja nicht die rede ;)

die switch-leiste ist kein bestandteil von touchwizz, sondern von honeycomb und wird in ics mit übernommen.
 
achso ich dachte es geht um diese touchwiz leiste, sorry!
 
Was bitte soll denn an der Frage des Threaderstellers lustig sein?

Finde auch, dass dieser Taskswitcher sehr unübersichtlich und eigentlich für mich nutzlos ist.

Habe schon mal kurz bei TI geschaut, ob ich nicht den Prozess finde, damit ich dies deaktivieren kann.

Wenn man den Taskswitcher leeren könnte, ohne das Tab neu zu starten, wäre schon eine tolle Sache, bzw. zumindest diverse Anwendungen daraus entfernen.

Man möchte es kaum glauben, doch die Jungs von der Apple Sekte haben dieses Feature sogar standardmässig in ihr Os eingebaut.
 
Mark Aber schrieb:
Finde auch, dass dieser Taskswitcher sehr unübersichtlich und eigentlich für mich nutzlos ist.

spätestens, wenn du mehrere tasks zu laufen hast und zwischen diesen wechseln möchtest / musst wirst du ihn schmerzlich vermissen. dafür könnte ich dir etliche szenarien aufzählen.


Habe schon mal kurz bei TI geschaut, ob ich nicht den Prozess finde, damit ich dies deaktivieren kann.

Wenn man den Taskswitcher leeren könnte, ohne das Tab neu zu starten, wäre schon eine tolle Sache, bzw. zumindest diverse Anwendungen daraus entfernen.

Man möchte es kaum glauben, doch die Jungs von der Apple Sekte haben dieses Feature sogar standardmässig in ihr Os eingebaut.

was spricht gegen im hintergrund laufende prozesse, die kaum ressourcen benötigen und jederzeit via taskswitcher aus dem sleep rauszuholen? und wenn es dich schon stört, dass diese im hintergrund laufen obwohl du das nicht magst - warum holst du dir keinen task-killer aus dem market? deine behauptung, dass man erst den taskswitcher erst "leeren kann", in dem man das tab resettet ist schlichtweg falsch!

der vergleich zu apple.... GNAH..... wie gesagt, die hintergrundprozesse, die im sleep sind verbrauchen sehr geringe ressourcen - dafür hab ich diese wieder sofort am start - ohne eine application neu starten zu müssen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.493
clsven
C
P
Antworten
4
Aufrufe
44.599
hjw
H
P
Antworten
1
Aufrufe
1.829
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten