Wo Galaxy Tab 10.1N kaufen (Vertrag)?

Da haste halt nur 1GB Fullspeed gegenüber zu 5GB bei den anderen Tarifen.
 
MorphX schrieb:
Da haste halt nur 1GB Fullspeed gegenüber zu 5GB bei den anderen Tarifen.

die kosten aber mehr, oder übersehe ich das was? Meistens gehe ich Zuhause über Wlan rein... mit meinem iphone habe ich auch 1 GB, die ich unterwegs nicht ganz ausnutze... Somit denke ich, sind 1 GB genug, oder?:bored:
 
cha-cha schrieb:
Der Vertrag klingt okay, den Laden kenne ich aber nicht, ich habe bislang immer über Logitel abgeschlossen, da gab es noch nie Probleme.

Ist die Firma denn vertrauenwürdig mit den persönlichen Daten usw?

Liebe Grüße
 
Achso, ja klar. Wenn du die 5GB sowieso nicht nutzt.

Zusammen kommste auf 538,75 €. Das 10.1n mit 16 GB gibts für ca. 470 €. Je nach Shop.
 
  • Danke
Reaktionen: MrUrst
MrUrst schrieb:
Ist die Firma denn vertrauenwürdig mit den persönlichen Daten usw?

Liebe Grüße

Jepp, hab da schon 3mal bestellt und noch keine Werbung etc. bekommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MrUrst
MorphX schrieb:
Achso, ja klar. Wenn du die 5GB sowieso nicht nutzt.

Zusammen kommste auf 538,75 €. Das 10.1n mit 16 GB gibts für ca. 470 €. Je nach Shop.


Würd sagen das ganze zahlt sich aus, ca 60 Euro für einen Vertrag mit Internet über 2 Jahre sind nicht schlecht, denke ich :drool:
 
Finde ich auch ja. Ich brauche halt die 5GB. Gibt ja noch Orte wo es kein DSL gibt. -.-*
 
  • Danke
Reaktionen: MrUrst
Ich hab bei mir einfach eine Multi-Sim geordert und die Speed-Option dazu.

Somit habe ich für 10€/Monat 5Gb und kann das Volumen mit Handy und tablet gleichtzeitig nutzen.

Da lohnt sich ein extra Vertrag bald gar nicht...
 
Aber du hast einen Vertrag auf den du die Option buchst und ich kann mir nicht vorstellen, dass du dann das Tablet subventioniert bekommst
 
Melkor schrieb:
Aber du hast einen Vertrag auf den du die Option buchst und ich kann mir nicht vorstellen, dass du dann das Tablet subventioniert bekommst

Denk ich auch... Der Tarif ist ja auch zum subventionieren da ;-)
 
Ich weiß. Aber 1. will ich von O2 weg und 2. kommt der Vertrag durch die Auszahlung auf ne monatliche Gebühr von ~10 €.
 
MorphX schrieb:
Ich weiß. Aber 1. will ich von O2 weg und 2. kommt der Vertrag durch die Auszahlung auf ne monatliche Gebühr von ~10 €.
Also ich schwörte bis vor geraumer Zeit noch auf o2. Find die auch jetzt nicht sooo schlecht, aber mir gefällts nicht, dass die Preise bei denen kontinuierlich teurer werden! Vor 2 Jahren hatten die die besten Tarife!
Wenn du eine Auszahlung bekommst ist das Angebot gut, hast nix falsch gegmacht ;-)
 
Melkor schrieb:
Aber du hast einen Vertrag auf den du die Option buchst und ich kann mir nicht vorstellen, dass du dann das Tablet subventioniert bekommst

Was nützt dir die Subventionierung, wenn du das tablet am Scchluss durch den Vertrag erst richtig teuer bezahlt hast.

Wenn ich die Speed-Option weglasse und mich mit 1GB/Monat zufrieden geben würde, wäre ich bei 0€ Kosten für die Daten des tablets...
 
@mrurst
Die Preise sind zu hoch - bei Discosurf bekommst du die 5GB im Telekom Netz für 19€ - monatlich kündbar. im o2 Netz bei Lidl Mobile für 15€.
Warum soll man dann zum original Providertarif greifen, wenn man kein "Bonbon" (sprich Auszahlung/Gerät) bekommt? ;)

@N1ckname
Jepp, nach durchrechnen stimme ich dir zu.
wenn gleich du aber in dieser Kombi etwas weniger bezahlst - sprich "richtig teuer bezahlt hast" stimmt hier eher nicht
 
So ist es, meine Datenvertragskarte von o2 wird gekündigt. Subvention gibt es bei denen eh nicht mehr. Entweder hole ich mir dann einen subventionierten Vertrag von d1 oder d2 oder aber die Lidlkarte, kommt drauf an, ob ich dann gerade ein Gerät möchte oder nicht :cool2: Ein paar Monate läuft der eh noch.

Von Logitel habe ich bislang auch nur eine einzige Werbemail erhalten, war eine Sonderaktion wo ich für ein halbes Jahr eine 1GB Karte von o2 kostenfrei hätte haben können. Aber da ich keine brauchte habe ich da nicht zugeschlagen, sonst keinerlei Werbung.
 
MrUrst schrieb:


Also habe mir nun das Angebot geholt und das Tablet war nach 2 Tagen da =)

Bloß wurde ich jetzt irgendwie stutzig, wie das ganze sein kann, dass ich einmalig fürs Tablet 29 Euro zahle? Hab ich jetzt nicht falsch verstanden oder, und zahle 29 Euro im Monat nur fürs Tablet und 19,99 für den Tarif?
Bin mir gerade irgendwie unsicher... :huh::(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.749
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.707
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.042
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten