Youtube App aus Browser starten

M

markus_

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo!

Ich habe bei zu meinem Tab 10.1 (GT-P7500, Android 3.2) folgende Frage:

Wenn ich mit dem Standard Browser in meiner Google Ergebnisliste auf ein YouTube Video klicke, wird nicht die YouTube App geöffnet. Das Video startet somit im Browser.
In den App Einstellungen habe ich bereits geschaut, ob bei der Anwendung "Internet" Standardwerte festgelegt sind: Sind jedoch keine.

Zum Testen habe ich das mit Opera Mobile probiert: da wird die YouTube App geöffnet.

:confused2:

Danke für Eure Tipps!
Lg
Markus
 
Ich nehme an, dass hängt damit zusammen, wie das Video auf der Internetseite eingebunden ist. Wenn es eingebettet wird, kann der Standardbrowser das wohl umsetzen, Opera nicht (Chrome und Firefox übrigens auch nicht).
 
Mmh, klingt plausibel. Jedoch habe ich beim gleichen Video auf meinem Galaxy S2 die Möglichkeit der Auswahl, ob ich es via Browser oder YouTube App sehen möchte.
Sind die Standardbrowser auf den beiden Geräten so verschieden?

PS.: Beim Video handelt es sich um Queen Live Aid, erstes Ergebnis in der Google Suche. (Falls Ihr es bei Euren Geräten versuchen wollt)

Danke!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.499
clsven
C
P
Antworten
4
Aufrufe
44.604
hjw
H
M
  • Metschu
Antworten
0
Aufrufe
2.124
Metschu
M
Zurück
Oben Unten