Zoommt euer Tab beim Video machen auch so stark rein? - Lösung?

mbh7711

mbh7711

Stammgast
89
das Videomachen ist alles andere als weitwinklig, ist das bei euch auch so? warum ist das so, dient das der Bildstabilisierung? kann man das ausstellen?
gibts andere apps die in HD aufzeichnen wo ich wieder normales Weitwinkel hab, also so wie bei Fotos auch?
 
Bei meinem 10.1V ist kein Unterschied zu verzeichnen.Einzig die Höhe des Bildes änder sich - rechts und links sehe ich das gleiche beim Umschalten zwischen Video und Foto.:cool2:

Tom
 
Das ist sehr süß. Bei meinem HD2 gibt es auch keinen Unterschied. Wird aber vermutlich auch keinen interessieren da es weder um das HD2 noch den 10.1v geht.
Aber ja, das 10.1er "zoomt" im video modus ein wenig näher ran.
AnCorder aus dem market zeichnet wesentlich weitwinkliger auf, jedoch sind die anderen einstellungsmöglichkeiten verkümmert.
 
"ein wenig reinzoomen" ist ja schon bisschen untertrieben, das ist schon fast Tele im videomodus, meiner meinung nach absolut unbrauchbar.

ich teste mal den AnCorder aus, danke!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.499
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.726
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten