Apps werden auf dem Samsung Galaxy Tab A ständig angehalten

G

gunnitu50

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!
Ich habe ein Galaxy A6 Tablet. Seit einiger Zeit werden *alle* Apps, die ich starte (Sprachlern-Apps, Schach, auch Telekom Mail) kurz nach dem Start angehalten. Nachdem ich einige Apps wieder gelöscht habe, müsste genug Speicherplatz frei sein. Trotzdem kann ich praktisch keine App mehr nutzen, da sie nach dem Start wieder verschwindet mit der Meldu8ng "XXX angehalten". Ich habe Apps gelöscht und neu runtergeladen - kein Erfolg. Bei Google Play-Dienste sind die anwählbaren Optionen "Deaktivieren" und "Stopp erzwingen" grau. Die Updates sind (angeblich) aktuell.
Was kann ich noch machen (außer Werkeinstellung und alles neu installieren).
Danke im Voraus!
Günther
 
@gunnitu50

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Kannst Du bitte mal nach der genauen Typenbezeichnung deines Tablets gucken?

Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, es ist ein Galaxy Tab A (2016), Modellnummer SM-T580. Androidversion 8.1.0.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ich würde Wipe Cache Partition im Recovery probieren.
 

Ähnliche Themen

exsoldat83
Antworten
17
Aufrufe
772
exsoldat83
exsoldat83
D
Antworten
2
Aufrufe
1.592
OS_Sammler
OS_Sammler
P
Antworten
4
Aufrufe
725
Parabacus
P
Zurück
Oben Unten