Bluetooth Maus 360 Grad Bewegung

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Maus 360 Grad Bewegung im Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Dreiback

Neues Mitglied
Hallo,
Ich suche momentan eine günstige Lösung um mit vorhandenen Mitteln auf der Couch ein wenig spielen zu können.
Ich habe ein Galaxy Tab a10.1 mit Bluetooth Maus, Tastatur
Dazu habe ich mir vor kurzem Mal, zu Testzwecken, nen virtuellen PC bei Shadow zugelegt.
Ich kann also nun mit dem Tablet (besser als gedacht) den vollwertigen PC aufs Tablet streamen.
Soweit so gut. Das funktioniert auch für meine Verhältnisse vollkommen ausreichend (an der Stelle bitte keine Performance Zweifel einbringen,.... Für mich reicht es erstmal)
Das große Problem ist eben nur das ich keine 360grad Drehung in spielen machen kann. Wenn der Mauszeiger am Ende des Tabletbildschirms ist, ist nunmal Schluss.
Als App zum streamen gibt es extra eine von dem Anbieter "Shadow" da sind aber keine passenden Einstellungen dabei.

Vllt kann mir ja einer Tips geben.
Wenn es eben garnicht geht muss ich mir was anderes überlegen.

Mfg
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Dreiback
  • HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
Dreiback schrieb:
Welches bitte? Es gibt mehrere, aber im A10 bist Du auf jeden Fall falsch untergebracht.

Gruß von hagex
 
D

Dreiback

Neues Mitglied
Hallo,
Hinten steht
Sm t585

Ja ist sicher nicht das beste aber wie gesagt. Wollte mit vorhanden Sachen was Machen.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Dreiback
hatte auch mal Shadow.
Schau mal auf dem Discord Server.
Ich meine es gibt/gab da in der App eine Option.
Den Mauszeiger solltest du im Spiel ja gar nicht mehr sehen.
 
D

Dreiback

Neues Mitglied
Auf meinem PC funktioniert das auch tadellos. Aber das Tablet begreift das leider nicht ganz. Forsche da auch schon paar Tage dran aber leider nichts in der App gefunden. Könnte ja Mal ne Mail an den Support von Shadow schreiben, vllt haben die ja eine Lösung.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Dreiback
Das ist auf jeden Fall ein Problem mit Android.
Gab es damals schon.
 
Ähnliche Themen - Bluetooth Maus 360 Grad Bewegung Antworten Datum
7
2