Das Tablet als Monitor verwenden / HDMI in

C

ceee

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo!

Ich möchte das Tablet als externen Monitor für eine Sony Kamera (Alpha A65) verwenden. Diese hat ein HDMI Ausgang. Ich muss also das HDMI Signal irgendwie auf dem Tablet anzeigen können. Wenn ich in die Richtung im Netz suche finde ich aber immer die Lösungen in die andere Richtung.

Wie kann ich das realisieren, dass ich das Signal auf dem Tablet darstellen kann?

Danke schon mal,
Chris
 
Überhaupt nicht. Du darfst dir das Tablet nicht vorstellen wie einen Fernseher, bei dem du die Video-Quellen aussuchen kannst.
 
Da das Tablet mangels MHL-Fähigkeit kein HDMI-Signal ausgegeben kann, gehe ich mal stark davon aus, dass es umgekehrt erst recht nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
871
OS_Sammler
OS_Sammler
K
Antworten
1
Aufrufe
1.090
kos187
K
Zurück
Oben Unten