Datum und Uhrzeit nach Reset des Galaxy Tab A 2016 (T580) immer noch korrekt?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datum und Uhrzeit nach Reset des Galaxy Tab A 2016 (T580) immer noch korrekt? im Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum im Bereich Samsung Forum.
susisunny

susisunny

Stammgast
Hab mein T580 resettet und festgestellt das es hinterher Datum und Uhrzeit korrekt anzeigt, ohne Internet Zugang, hab deshalb insgesamt 3x zurück gesetzt, einmal über die Tastenkombination und 2x über das Menü am Tablet ( auf Werkseinstellungen zurück setzen). Ich weiß das meine anderen Geräte das nicht so machen und rätsle jetzt wie das möglich ist. Weiß jemand wieso????
 
Zuletzt bearbeitet:
Vritra

Vritra

Erfahrenes Mitglied
Das wird wohl nur Samsung wissen. Vielleicht wird der Zeitgeber nicht zurückgesetzt, alles andere aber schon.