Display - Automatische Helligkeit

Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum

Stammgast
658
Ich habe mir heute das Tab A 580 nur mit WiFi gekauft.
Die automatische Helligkeit ist ja ein Graus. Viel zu dunkel.
Wenn ich in einem absoluten dunklen Raum sitze, dann ist das Display viel zu dunkel, obwohl ich den Regler ganz aufdrehe bis in den roten Bereich.
Völlig inakzeptabel.
Hat das Tablet evtl. ne Macke, obwohl ich es erst vor 3 Stunden gekauft habe?
 
Mit der standardmäßig aktivierten automatischen Helligkeit hatte ich die ersten paar Sekunden auch zu kämpfen gehabt und bin mit dem Tablet unter eine hell leuchtene Lampe gegangen, um somit die Displayhelligkeit automatisch anheben zu lassen.

Danach habe ich die Benachrichtigungsleiste heruntergezogen, bin auf den kleinen Pfeil rechts neben der höchsten Stufe der Helligkeitsregelung gegangen und habe dort den Punkt "Automatische Helligkeit" deaktiviert.

Danach konnte ich meine Wunschhelligkeit einstellen.
 
Ich möchte aber doch die automatische Helligkeit nutzen und die ist eben viel zu dunkel. Wenn der Raum sehr dunkel ist, ist trotz Helligkeit auf Anschlag immer noch zu dunkel.
 
Du widersprichst dir selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Je dunkler das Umgebungslicht, umso dunkler das Displaylicht. Allerdings reagiert der Helligkeitssensor auch etwas träge.
 
  • Danke
Reaktionen: kotao

Ähnliche Themen

Derdumme
Antworten
1
Aufrufe
1.588
omah
omah
L
Antworten
2
Aufrufe
3.375
Vritra
Vritra
Zurück
Oben Unten