Ein/Aus deaktivieren bei Bookcover

chgiceman

chgiceman

Dauergast
539
Hallo,

wenn ich das Cover vom Tablet aufmache, geht das Tablet an und schließe ich es geht es aus. Das ist toll aber der Magnet so stark ist, geht das Tablet auch aus, wenn ich die Vorderseite nach hinten umlege.
Ist es möglich die Funktion aus zu schalten?
 
Ja, unter Einstellungen-Erweiterte Funktionen-Zubehör.
 
  • Danke
Reaktionen: Turtle67
Nein mit der funktioniert nur das automatische Entsperren, beim öffnen des Deckels.
 
Gibt keine Möglichkeit.
Hab das selbe Problem und auch bei vielen Cover davon gelesen.
Weshalb viele Cover wohl nun ohne Magnet kommen.

Einzige Lösung die ich gefunden habe, Magnet ausschneiden und durch ein schwächeren ersetzen.
 

Habe das selbe Cover geholt und Schwarz aus China.
Dort haben sie inzwischen schon den Magneten entfernt.
Dadurch schaltet der Monitor aber nicht mehr an wenn mans öffnet.

Dies kann man umgehen wenn man an die eigendliche Position in der Hülle ein klein Magneten klebt, der sehr schwach ist.
Damit geht der Bildschirm dann an und nicht wieder aus wenn mans umklappt.

Falls der Magnet noch immer zu stark ist muss man mit ein Blech die Magnetfelder abschirmen.
 
Wir haben gestern Abend eine Operation an der Hülle, und minimal invasiv den Magneten erfernt. Meine Frau ist super glücklich.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
958
kos187
K
U
Antworten
15
Aufrufe
1.310
Urlauber
U
N
Antworten
19
Aufrufe
1.942
Vritra
Vritra
Zurück
Oben Unten